Zum Inhalt springen

Paris Roubaix 2013


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lars Boom für Blanco, das wäre was, aber da muss er erst den Schweizer brechen, aber so wirds heute allen gehen.

Haussler und/oder Roelands würde ich gerne am Podest sehen, aber eher eine Wunschvorstellung.

Wenn Eisl wieder einen Platz unter den ersten Zehn schaffen würde wäre es natürlich schön, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cancellara ist sicher der haushohe Favorit, aber mal schaun ob er dem Druck standhalten kann und vor allem ohne Probleme durchkommt. die Liste der Herausforderer ist lang, würde auch Chavanel und Steegmans zum erweiterten Kreis dazunehmen, vielleicht holen sie ja in Abwesenheit von Boonen für Quick Step die Kohlen aus dem Feuer.

 

wird sicher ein spannendes Rennen! :jump:

 

edit: den steegmans nehm ich wieder aus dem Rennen, jemand der in der ersten Spitzengruppe des Tages ist wird wohl eher nicht gewinnen können.....

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topfavoriten-Siege bei Monumenten gehören zu den ganz großen Ausnahmen im Radsport, Cancellara hat nun zum wiederholten mal für eine solche gesorgt

 

in meiner persönlichen Highscore-Liste ist Cancellara hinter Contador mit Cavendish der erfolgreichste aktive Radsportler, wobei er zum Unterschied von Cavendish seine Siege alle nahezu aus eigener Kraft geschafft hat, während Cavs Erfolge sehr von seinem funktionierenden "Zug" abhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...