Zum Inhalt springen

Home Sweet Home ........ Pfuscher am Bau


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was hilft LTE wenn man grad mal mit gprs telefoniert?

 

Federn lagen natürlich rum. schwingt schon gut wenn man drauaf herumhüpft......in etwa wie ein sprungbrett im freibad! :D

und man merkt natürlich wenn sich der nebenbei am sitz herumwurschtelt, stört aber nicht wirklcih da es sehr sanfte bewegugnen sind. man schwingt halt. :D dafür wirft einen die bank fast ab wenn bei LOTR 1 Saurons Ring auf den Boden fällt. :cool: Nebenbei fungiert bei Saurons explusion danach das Horn schonfast als Föhn. :D

 

ausserdem hat die rückbank auch noch eine Bettfunktion, und da kann das ding nicht genug schwingen! :bounce: :smoke:

 

 

edit: irgendwo hab ich ncoh nen DHX air rumliegen....vieleicht bau ich den ein, dann kann ich die dämpfung auch einstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man noch eine Telekom Leitung ?

 

Einfach : Der 3WebGate mit 3Data SuperSpeedFlat:

am Stom angesteckt und fertig ist das Internet.

 

L.G. Karl

eigentlich ein Klasses Ding, aber wenn man einen StandPC direkt per Kabel anschließen mag, ist hald ncoh ein WLAN-Switch nötig... und dann wirds irgendwie retundant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 4 Lan Anschlüsse zusätzlich vorhanden, also kann man den PC direkt anschließen

 

Ich wohne sehr entlegen und hatte zuletzt nur mehr 1 Mbit von der Telekom Leitung,

mit dem Router von 3 erreiche ich zwischen 20 und 25 Mbit Leistung Download (Max 30 möglich bei dem Tarif) und Upload auch wesentlich mehr.

 

L.G. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. so ein paar mtb videos runtersaugen ist kein problem... grosse dvds runterladen usw.. dauert halt ein bissl länger (wobei ich nicht weis ob das wlan die bremse ist oder das i-net)..

 

gehts in einen saturn/hartlauer o.ä. und borgts euch so ein ding aus.. dann wissts ihr es genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade den anruf bekommen: am freitag wird das kabel geliefert. somit kann ich am wochenende das ding einziehen. dienstag wird angeschlossen.

 

somit kein bedarf mehr dafür.

ich muss mich sputen um mein "Computerzimmer" bis dahin fertig zu bekommen. :D

 

da werdets noch augen machen wenns das mal sehts! :cool: absolute all inclusive ausstattung! eigentlich fast schade das ich nichts mehr mit dem PC mach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And here it comes.

 

Mein neues Büro/Pc-Zimmer/Technikraum/Hushbox/Scheisshaus

 

fast Fertig. leider ist mir nach dem schönen verkabeln aufgefallen das wohl 2 hdmikabel die besten zeiten schon hinter sich hatten. und das ein stromkabel auch einen wackler hat. somit hab ich die schöne verkabelung wieder raus gerissen, und mal profesorisch die defekten kabel ersetzt.

 

http://up.picr.de/14903989pg.jpg

 

Ich beginne links oben mit dem Beamer. er beamt durch ein loch in der wand. das senkt die geräuschkulisse im "vorführraum" auf ein minimum. es ist ein benq w1070. full hd 3d bla bla. kann eh alles und ist sehr günstig. aber eben laut wodurch die verpflanzung in den nebenraum ein muss war.

 

dahinter ein Humax Hd sat receiver auf einem Pioneer 922 suround reciver. 7.2 kanal bla bla bla kann alles und ist günstig.

 

darunter ps3, wii, nas, switch, pc, Bluray-Mediaplayer und etwa 2 milliarden kabel. ab jetzt muss ich aufpassen das nicht kupferdiebe bei mir einsteigen! :D

 

gesteuert wird das ganze über funk von einer Logitech Harmony 900 Fernbedienung.

 

dann 2 Monitore mit Wandmontage schwenkbar. ehklar.

 

davor ein waschbecken zur flüssigkeitsversorgung beim marathonzocken am PC :cool:

 

und dann natürlich noch die WC schüssel mit zubehör wie klobürste und klopapierrolle. damit das zugeführte wasser auch gleich wieder ablaufen kann wärend dem zocken. :D

 

das ganze wurde dann noch mit feinstem Rasentepich ausgelegt durch den alle möglichen flüssigkeiten problemlos ablaufen können. :f:

Bearbeitet von Fuxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar fotos zum Heimkinoraum.

 

Mittlerweile komplett schwarz ausgestrichen, und mit jede menge dämmaterial ausgestopft.

Lustig ist das man durch den Starken Blitz meine versuche mit den verschiedenen Farben sehr gut sieht, was allerdings normal nicht auffällt da es da drinn schon sehr sehr finster is.

 

http://up.picr.de/14903988ct.jpg

 

http://up.picr.de/14903997av.jpg

 

Momentan ist gemütlich platz für 4 personen. ich hab noch zwei zusätzliche sessel die ich notfalls reinstellen kann, bzw steht einer eh auf dem foto rechts vorne in einer "PArkpostion".

Leider gibts es keine echte chanze den race seat zentral vor der leinwand zu plazieren. jetzt muss er rechts hinten bleiben. ich habs noch nicht getestet, aber ich denke es wird schon gehen.

 

http://up.picr.de/14904025ao.jpg

 

http://up.picr.de/14904027ze.jpg

 

Das Podest ist wie schon erwähnt auf Federn gelagert und mit 3 getunten Visaton BS130 Bestückt.

Links vonre in der Ecke steht das eckhorn.

Unter den Fronts stehen jeweils noch ein KSW10 Sub.

Links hinten ist die Tür die ich mittlerweile verstärkt und gedämmt habe. JEtzt vibriert sie nichtmehr 8mm bei bassschlägen sondern nur mehr 2mm

An der Rückwand erkennt man weisse Klebestreifen. da hatte ich eigentlich die rückwertige dämmung damit befestigt. hat natürlich nicht gehalten, und muss anders gelöst werden.

 

Alles in allem bin ich soweit mal zufrieden. damit kann man schon ordentlich spass haben. Eventuell kommt eben noch ein DBA rein. aber da muss ich erst die finazen im griff haben ;)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...