Zum Inhalt springen

Vergleich - Edge 800, Iphone, Xperia Active - GPS Aufzeichnung


grufo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falles es jemanden interessiert, ich habe jetzt mal die drei Geräte miteinander verglichen...

 

http://www.sportgaudi.at/2013/04/traue-keinem-handy-edge-800-iphone-4.html

 

Grund für den Vergleich war dass ich mir ein Xperia Active als MP3 Player zugelegt habe und bei der Gelgenheit auch testen wollte wie es sich als Daten-Logger so macht - dank ANT+ Schnittstelle ja eigentlich auch als universeller "Fahrradtacho" interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...