Zum Inhalt springen

Brevet Saison 2013


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war der 300er am Programm, den Michl (der da wegen wieder akut gewordener Bronchitis aufgeben musste), Josef und ich gefahren sind. Am Morgen hat es noch eine Stunde geregnet - nachher optimale Bedingungen. Heute ein 200er den ich mit der Monika und dem Josef als Sereno-Team gefahren bin. Sie hat sich wacker geschlagen - auf dem Foto ueberholt sie gerade den Ferdinand am Anstieg zum Kronberg...

20130505_130717.jpg

20130505_112505.jpg

20130505_100438.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dort hab ich mich einer Gruppe angeschlossenen und wir sind die nächsten 200 km zusammen gefahren. Als Dank für meinen Windschatten bin ich noch in den Genuss einer privaten Verpflegungsstation gekommmen. Schon um 22 Uhr war ich bei km 400. Die anderen (darunter ein Maedel super drauf die Gruppe bereitet sich auf LEL vor) wollten durchfahren - ich hab in einem Gasthauus das wegen einer Feier noch offen hatte Quartier bezogen und 4 Stunden geschlafen.

20130615_175447.jpg

20130616_045025.jpg

20130616_072937.jpg

20130616_140151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh die letzten 200 km bei Tageslicht gefahren zu sei denn sie waren landschaftlich wunderschön. Natürlich hab ich wie immer wenn ich massig Zeit habe zum Bummeln angefangen und in jeder 2. Bar einen Kaffee getrunken. Um 14.30 war ich im Ziel und bin nicht einmal letzter geworden. Knappe 5000 HM sind zwar nicht nix trotzdem ist das eher einer der leichteren 600er. Bier und Calamari sind nach einem kurzen Schläfchen jetzt der verdiente Lohn...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 5000 HM sind zwar nicht nix trotzdem ist das eher einer der leichteren 600er.

 

:confused::confused::confused::confused:

 

Na ja, den Predilpaß von Bovec aus würde ich aber nicht unbedingt als leicht bezeichnen :klatsch:

Klar, der Vrisic ist zwar härter, aber dennoch.

 

Gratulation und schöne Bilder hast Du wieder geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende fand im Weinviertel ein etwas anderer Brevet statt.

 

Gefahren wurde mit alten Räder ohne Schaltung am Lenker und ohne Klickpedalen.

 

Die Strecke führte teilweise abseits von Asphaltstraßen durch die wunderschöne Landschaft und herrliche Kellergassen.

 

Gestartet wurde in Wolkersdorf und die lange Strecke führte über Asparn/Zaya, Mikulvo, Poysdorf und Niedersulz wieder zurück.

 

ca. 170 km 2050 hm und ohne Zeitnehmung, eben randonneurmäßig mit Stempelkarte.

 

Eine Veranstaltung vom feinsten.

 

http://www.inveloveritas.at/

P6150868r.jpg

P1010847r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere auch eine nette Veranstaltung gewesen zumal ich ja mit dem Orgamisator schon bei def Fleche und bei Wien-Berlin unterwegs war. Ich hab aber gar kein passendes altes Rad - eigentlich bin ich froh den Krempel los zu sein... so bin ich heute noch ein bissel sspazieren gefahren und war im Meer auf einen kurzen Swim.

20130617_074333.jpg

20130617_081029.jpg

20130617_082829.jpg

20130617_083544.jpg

20130617_092952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere auch eine nette Veranstaltung gewesen zumal ich ja mit dem Orgamisator schon bei def Fleche und bei Wien-Berlin unterwegs war. Ich hab aber gar kein passendes altes Rad - eigentlich bin ich froh den Krempel los zu sein... so bin ich heute noch ein bissel sspazieren gefahren und war im Meer auf einen kurzen Swim.

 

Mann, Du kannst einem aber auch echt lange Zähne machen :s::D:s::D:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja - wenn das Wetter halbwegs passabel ist - die Mille du Sud im Sept. wartet ja und dagegen sind die 600er in Slo und A Kindergeburtstage (angeblich 17000 HM, aber wenn es nur 15000 sind reicht es auch). Und es gibt gar nichts - bezüglich der Kontrollen sind nur die Ortschaften vorgegeben, den Rest muss man sich selber suchen. Dafür kostet das Startgeld auch nur 10 Euro...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josef - gratuliere zu dem Brevet - ohne dem heutigen Standard! Einfach verrückt! :klatsch:

 

Gerold - alles Gute für den 600er - wünsche schönes Wetter - wir schießen bei der Österr. Meisterschaft (Salzburg) mit - ich wünsche uns auch schönes Wetter! (keine Chance auf eine Spitzenplatzierung bei uns - macht nichts - dabei sein ist alles!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Runde war landschaftlich großartig, das Wetter auch:zwinker:

Am Filzensattel, wo Gerold die Fotos gemacht hat, war der Schmelzpunkt erreicht und ich wär am liebsten mit dem Bus weitergefahren. Das haben die beiden aber natürlich nicht ernst genommen, weil ja der Dientensattel eh nur mehr ein Klaks ist bei 39,9° im Schatten - nur Schatten war dort keiner....... Das Schwimmen im Pillersee war dafür umso erfrischender und die Fahrt von Bischofshofen nach St. Georgen ein Genuss. Gerold danke für die "Lokomotive"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...