Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 13 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 181
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Distortion
    User seit
    May 2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    190

    Kärnten, Petzen

    Hallo, auf der Petzen soll angeblich ein " Flow Trail " oder etwas Bikepark ähnliches entstehen. Weiß jemand etwas genaueres darüber ( wie wird das aussehen, wann eröffnet ... ) ?
    Im Netz ist nicht wirklich etwas aussagekräftiges zu finden.
    LG

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2011
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    63
    Hi,

    meinst du das hier: bikeaweek

    LG

  3. #3
    Bird of Prey Avatar von prolink88
    User seit
    Oct 2002
    Ort
    nähe Graz
    Beiträge
    1.014
    auch schön gehört...da muß ma heuer hin

  4. #4
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    7.608
    Hey, da bietet sich biken&baden mit Frau und Baby perfekt an, und ein Flowcountry-Trail ist nach der Kinderpause der perfekte Bergab-Rad-Einstieg fuer meine Frau...
    Wenn wer Unterkunft-Tipps hat, immer her damit

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von g-rider
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Fehring
    Beiträge
    1.985
    Aber deine Frau muss erst mal rauf
    Zumindest beim Marathon kostet der Trail einen 1000hm Uphill.
    Geändert von g-rider (12-05-2013 um 07:54 Uhr)
    Carbon im Radl und Power im Wadl

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Distortion
    User seit
    May 2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    190
    Hallo, denke da soll es etwas permanentes, bikepark ähnliches entstehen, weiß aber eben nichts genaues.

  7. #7
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    7.608
    Auf den Petzen faehrt eine Gondel mit Biketransport

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2013
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    1
    Servas,

    war schonmal jemand dort? Wie schauts jetzt aus, nachdem das Event vorbei ist?

    Grüße!

  9. #9
    hobbybastler Avatar von stx
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Andritz
    Beiträge
    139
    Hab vor ca. 3 Wochen bei der Seilbahn angerufen - Stand von damals: Trail wird noch gebaut und soll so Ende August/September fertig werden.

    LG
    stefan
    Geändert von stx (14-08-2013 um 11:20 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Ort
    neusiedl am see
    Beiträge
    9
    wir waren vor kurzen auf der Petzen die auskunft von der dame bei der seilbahn mit ende august hab ich auch bekommen war mir aber egal bin dann den halb fertigen trail gefahren zum teil noch sehr grobe steine zum teil schon fertig der arbeiter meinte eröfnung wird dann mitte mai 2014 sein samt rad verleih und bikepark

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Beljak
    Beiträge
    2.509
    es scheint wieder mal aus zu sein bevor es richtig angefangen hat - kärnten is echt a wahnsinn...

    http://www.kleinezeitung.at/kaernten...zen-ende.story

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2011
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    63
    ich habe das in der Kleinen Zeitung auch gelesen. Zum Winterbetrieb möchte ich nix sagen.

    Aber will hier jemand ernsthaft einen Bikepark auf der Petzen aufbauen? Wer arbeitet daran (das Land, irgendein Radclub, die Tourismusregion Petzen???). Laut Bericht wurden 250.000 Euro für einen (!!) Trail ausgegeben...

    gibt es hier jemanden im Forum der mehr darüber weiß oder gar daran mitarbeitet?

  13. #13

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2011
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    63
    ich werde am Freitag oder Samstag auf die Petzen radln, versuchen den Trail zu finden und schreibe euch dann den Stand der Dinge.

  15. #15
    grabengscherter Avatar von zweiheimischer
    User seit
    Apr 2010
    Ort
    graben
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Backerbsensuppe Beitrag anzeigen
    gibt es hier jemanden im Forum der mehr darüber weiß oder gar daran mitarbeitet?
    das ist österreich.
    wir geben abersummen für so was aus, wo man doch zigtausende kilometer trails eh schon hat...
    aber lieber geld verbrennen als bei der grünrock+giebelkreuzmafia anzuecken.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Tour de Kärnten
    Von dlawe28 im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2012, 20:46
  2. Tour de Kärnten
    Von MARIO im Forum RT-NÖ-OST: Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-03-2012, 14:41
  3. NOTFALL...Fotograf für den 16.08. in Kärnten gesucht!!
    Von Snowbike im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-03-2012, 17:22
  4. Bergrennen in Kärnten!!!
    Von 007 im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-05-2002, 18:13
  5. DH in Kärnten
    Von stuntman666 im Forum Bikegebiete, Routen und Touren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-03-2002, 09:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!