Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tagger!

 

Nach fast einjähriger unfreiwilliger Unfallpause (nach einem Radunfall 286 Tage nicht Rad gefahren) melde ich mich hiermit im Spiel zurück. :)

 

Hab allerdings noch keine Ahnung wo der gesuchte Schrebergarteneingang liegt. Den im Hintergrund sichtbaren Lärmschutzwänden nach zu urteilen aber irgendwo an der Südbahnstrecke. ;-)

 

Bin froh wieder da zu sein! :)

 

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast einjähriger unfreiwilliger Unfallpause (nach einem Radunfall 286 Tage nicht Rad gefahren) melde ich mich hiermit im Spiel zurück. :)

 

Hab allerdings noch keine Ahnung wo der gesuchte Schrebergarteneingang liegt. Den im Hintergrund sichtbaren Lärmschutzwänden nach zu urteilen aber irgendwo an der Südbahnstrecke. ;-)

 

Welcome back. Meine Pause war wohl auch so lang, aber immerhin war's bei mir nur Zeit/Faulheit.

 

Und gleich ein Ostertipp: Die im Hintergrund sichtbaren Lärmschutzwände schützen nicht vor Lärm der Südbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Blauen Lärmschutzwände gehören schon zur Bahn oder täusche ich mich da?

 

Bei der Südbahnstrecke sind sie nämlich grün ;)

 

Oha, soviel bahntechnisches Know-How :) Ich hätte die Wände aus dem Gedächtnis "grau" genannt, es könnte aber durchaus auch blau sein.

Jedenfalls:

 

irgendwo an der Südbahnstrecke. ;-)

 

Damit liegst du schon richtig. Gleichzeitig schützen die im Bild sichtbaren Lärmschutzwände die Anwohner nicht vor Lärm der Südbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr interessant aus. Vor allem habe ich das Gefühl im Bauch, dass ich schon 1000mal daran vorbeigefahren bin. Ich kann es jedoch überhaupt nicht zuordnen.

Der Beton ist schon sehr abgewittert - somit schon einige Jahre alt. Der Asphalt vorne schaut wieder eher neu aus. Was hinter der Glasfassade sein könnte, kann ich auch nicht erkennen (schaut schon fast leer aus) und in der Glasfassade spiegelt sich auch nichts, was mir weiterhelfen könnte. hmmmm.....hmmmm....:f:

 

Aber vor dem Wochenende bin ich eh nicht in Graz und bis dahin kann ja noch Vieles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besten Dank für die Tipps, wenngleich diese nicht sehr hilfreich waren - beim "stadtbekannten Architekten" habe ich an mindestens zehn andere gedacht. Mein Bauchgefühl hat mich dann doch nicht im Stich gelassen - ich bin dort schon zigmal vorbei gefahren.

 

Wenn ich morgen am Nachmittag die Zeit finde, dann begebe ich mich aufs Bike und löse ich die Aufgabe. Das nur als Hinweis, falls den Tag noch rasch jemand vor mir lösen möchte.:rofl: Vielleicht möchte ja jemand in der Statistik aufholen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...