Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Die Allee ist ganz zentral, dort gibt es auch viele Wege und Bäume. Aber dieser Weg hat sogar einen Namen der mit Allee endet. Es wäre auch Kultur im Hintergrund.

 

Viele Grüße

 

Marco

Dubrovnik Allee - dritter Baum auf der linken Seite [emoji12]. Dahinter die Oper! bb1c3dcbdfa3d72d586d107498d8efd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne. ....

... mit der Bim käme man auch gut dort hin

... an Samstagen könnte man auf dem nahen Markt einkaufen

... und nein, es ist nicht der Hauptplatz in Andritz

... das rechts im Hintergrund ist eine Skaterrampe

... in unmittelbarer Nähe ist eine (auf Grund ihrer Dachausformung) sehr bekannte, schon ältere "Siedlung"

 

Vielleicht war das schon genug an Hinweisen.

Bonne Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 262c7425136d74ce16cb44eaee7d264b3ae.jpg

 

Danke fürs Lösen und brechen der Sabotierpause! ;)

Den 262er kenn ich sehr gut, hatte ich doch Mietflächen auf dem Gelände zu verwalten. Und nebenbei wär der in 5 min von meinem Grazer Wohnsitz zu erreichen. Aber leider komme ich wohl in nächster Zeit nicht so schnell nach Graz.:(

@edit: Maximal mit einem Archivtrick wär der für mich zu schaffen, mal schauen ... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...