Zum Inhalt springen

@Wiener: Von A nach B


silent4ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist das die beste/vernünftigste Route, um mit dem Rennradl von der Donauinsel in die Baumgasse zu kommen.

Nach was kann man da navigieren :D (Radwegbezeichnung/ angeschriebene Richtung), am Papier schauts ja immer einfach aus, aber wennst dann an der Kreuzung stehst ohne Sauerstoff im Gehirn, :devil: weißt nimmer ob links oder rechts. :confused:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir gewählte Route ist möglich. Bequemer mit dem Rennrad erscheint mir aber diese Variante:

  • auf der Hauptallee ein Stück stadteinwärts, dann links in die
  • Stadionallee abbiegen und schließlich über die
  • Stadionbrücke und die
  • Schlachthausgasse bis zur
  • Baumgasse fahren.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

also wenn ich Tenul's Weg nehme, habe ich überall Asphalt und muss mich nur das Stück in der Schlachthausgasse im Verkehr bewegen.

Ist das wirklich so schlimm im Straßenverkehr, hab da leider keine Erfahrung in Wien. Des Stückl werdens mich schon nicht umbringen. :rolleyes:

Am Radweg herrscht ja auch schon Krieg wie ich leider schon feststellen musste. :f:

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

also wenn ich Tenul's Weg nehme, habe ich überall Asphalt und muss mich nur das Stück in der Schlachthausgasse im Verkehr bewegen.

Ist das wirklich so schlimm im Straßenverkehr, hab da leider keine Erfahrung in Wien. Des Stückl werdens mich schon nicht umbringen. :rolleyes:

Am Radweg herrscht ja auch schon Krieg wie ich leider schon feststellen musste. :f:

 

 

lg

 

Hi, ich wohne in der Nähe und kann Dich beruhigen - das Stück ist harmlos. Selbst in der "Stoßzeit" kommst Du gut voran. (Vor allem "rauf" Richtung Baumgasse. Meistens staut es sich in die andere Richtung, da viele bei der Stadionbrücke auf die Autobahn rauf wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...