Zum Inhalt springen

Wien MTB gemeinsame Ausfahrt


Sinthoras1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche noch Trainingspartner für gemeinsame Ausfahrten idealerweise mit anschließendem Trainingsbier :qualm:

. Ich bin selbst meist im Wienerwald Nähe Neuwaldegg unterwegs probiere aber auch gerne neue Strecken aus. Konditionsmäßig bin ich irgendwo im Mittelfeld angesiedelt.

Zeitlich bin ich als Student relativ flexibel und auch gern am Vormittag/ früher Nachmittag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin in Meidling daheim, daher immer um die Wiener Hütte oder Lainzer TG unterwegs, würd mich aber auch in andere Teile wagen :)

konditionell sehe ich mich eher unten (werd Bergauf ständig überholt), aber sehe da kein Problem. Wennst Bock hast meld dich einfach, hab meist nur am WE zeit, bzw halt NM für a klane Spritztour...aber kann mich auch mal Wochentags frei machen.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag könnten wir ins Auge fassen, abhängig von Wetter Entwicklung würd ich sagen.

was hältst von kaltenleutgeben-strecke, kenn ich auch noch nicht? Werd noch bissl Karte studieren wegen Asphalt Anteil...

Lainz kann man leider noch vergessen, war am Sonntag dort-->kriegst a Schlammphobie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gern. Mit Otto (Thomapyrin) gehn wir am Sonntag in Neuwaldegg fahren. Ich kann aber auch schon früher, Samstag ist nämlich der einzige Tag an dem kein Regen angesagt ist, das sollten wir ausnutzen :cool: Kennst du coole Trails in Liesing? Bei Neuwaldegg kenne ich nämlich ziemlich lässige Strecken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich harter Anstieg und schöne Trails, aber wie gesagt, hab ich noch nicht probiert.

Deshalb sollten wir vielleicht erstmals wo fahren wo sich einer von uns auskennt *gg* (bin das absolute Orientierungsgenie :confused:).