Zum Inhalt springen

Wir sind dann mal weg.


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist Island ein Kaff in der Toskana? Dann komm ich vorbei :D

 

Spass ohne, ich finde eure Entscheidung grandios. Ich hab grade einmal 7 Jahre im Ausland verbracht (auch schon wieder 15 Jahre her), aber genau bei dieser Entscheidung (zu bleiben oder nach Hause zu gehen) habe ich mich dann gegen ein Bleiben und ein Nachhausekommen entschieden.

 

Ich wünsch euch alles erdenkich gute bei diesem Weg und gelegentlich mal 25° :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die globale Erwärmung voranschreitet, haben wir vielleicht irgendwann toskanische Verhältnisse :D

 

Ja, man weiß nie wie lange es dauert bis man weiterzieht (oder eben zurück). Aber wir haben das nicht geplant und alles darauf ausgelegt daß wir so richtig lange weg sind. Man kauft ja kein Haus um zwei Jahre später wieder auszuziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke :)

 

Schade daß Dir da oben zu kalt ist Jimmy, kann ich aber verstehen... das muß man halt mögen :)

 

Rudi ich werd Dich auf dem laufenden halten, haben leider selbst keine heißen Quellen aber die nächsten sind nicht allzu weit weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schonmal ein paar Monate dort gelebt, und wünsch euch alles Gute! Die Lebensqualität (zumindest was ich darunter verstehe) ist in Island wirklich phantastisch...

 

In welchem Ort werdet ihr denn leben?

Und genial, wenns passt, kommen wir auf einem der nächsten Urlaube dann sicher mal bei euchg vorbei :)

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke

 

Schade daß Dir da oben zu kalt ist Jimmy, kann ich aber verstehen... das muß man halt mögen

 

;)

 

...wenn i mal viel roßhoar brauch-komm ich aufi......

oder zuviel sonne in Ö :rofl:

 

aber alles gute mein freund - nett wars imma..... :zwinker:

aber mit inet geht das schon :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das wäre auch das Land meiner Wahl. Nur die Winter mit kaum Tageslicht würd ich glaub ich nicht packen.

 

 

Das ist ja ein Klischee, mit dem nicht vorhandenen Tageslicht. 5 Stunden hast im Winter auch, wenn man nicht ganz oben im Norden des Landes ist. Und im Winter in Wien seh' ich weniger. Da fahr' ich im Dunkeln ins Büro, kann dann das wenige Tageslicht durch's Fenster und für ein halbes Stündlein in der Mittagspause sehen, und dann fahr' ich im Dunkeln wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar ganz oben im Norden hat man zu Weihnachten!! über 5 Stunden... und am Nachmittag macht es keinen Unterschied, es wird bloß später hell...

 

Höfn - sicher eine traumhafte Gegend, dort war ich noch garnicht... ein Grund mehr, dort mal vorbeizuschauen...

 

Ich hab damals in Reykholt im Westen gearbeitet und gelebt, und im Norden war ich auch schon, im Südenwesten nur bis Hella runter...

Eigene Viecherln auch schon vorhanden bzw. geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...