Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pünktlich zur Sommersonnenwende am bislang heißtesten Tag die Bedingungen perfekt genutzt. :p

Ah, Findelkar ... bin schon gespannt, ob man heuer durchgehend fahren kann ... Ende August kommt normal der erste Schnee .... :D

 

Ich war im Mai das letze Mal, da haben unsere Vorgänger so ein fettes Brettl abgetreten, dass mir richtig anders geworden ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Findelkar ... bin schon gespannt, ob man heuer durchgehend fahren kann ... Ende August kommt normal der erste Schnee .... :D

 

Ich war im Mai das letze Mal, da haben unsere Vorgänger so ein fettes Brettl abgetreten, dass mir richtig anders geworden ist ...

 

Niiix findelkar, kölnbrein ;) ...der plan wärs, im juli geht's fix, ab August wirds a Challenge :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Hr.Rad;Die wunderschöne Almhütte auf der Herrenalm ist bereits im 11ten oder 12ten Jahrhundert erbaut worden.

In ihrer 900 - jährigen Geschichte haben hier viele Generationen Zuflucht gefunden. Z.B: In dieser außergewöhnlich langen Zeit haben es auch ca. 5 Radler hierhergeschafft. Ich war der Dritte und Fünfte! :D

 

das radl steht - weil nicht sichtbar - hinter der hüttn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder war dieses Wochenende auf Besuch bei mir, da gibts dann etwas andere Biketouren,…

 

 

7:30 liegt noch Nebel im Tal

 

15D7B09D-2FB9-4DCA-B7A8-05D551AD5395.jpeg

 

Eine Stunde später ist dann im Hintergrund das Tagesziel in Sicht

 

0DFF79DB-CBDD-47B2-8AA7-8EC1EA7FA42A.jpeg

 

Auf 1700 m lassen wird die Reäder zurück und es heißt erst mal ein paar huntert Höhenmeter aufsteigen, ...

 

6D6BB376-3134-4030-A858-E8B16F56F081.jpegCD12E12B-D0DF-4266-94EF-0D8B173FF73C.jpeg

 

Bis es dann richtig steil wird.

66902B86-EBE7-4914-BC04-B2DA8F50D537.jpegE56FF396-D876-4EC0-83F1-5110AF9E65C9.jpegB40957E2-3BF5-4054-BA4B-54F1A6B82DB5.jpeg

 

Der Abstieg ist dann fast anstrengender wie rauf, deshalb tut auch ein kleiner Gegenstieg in der Abfahrt richtig weh ..

27B68DE6-4311-4966-9B75-BD237E6AD4C2.jpeg

6A70D976-26A3-4320-BD58-DA9CF46DDC23.jpeg

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wunderschöne Almhütte auf der Herrenalm ist bereits im 11ten oder 12ten Jahrhundert erbaut worden.

In ihrer 900 - jährigen Geschichte haben hier viele Generationen Zuflucht gefunden. Z.B: In dieser außergewöhnlich langen Zeit haben es auch ca. 5 Radler hierhergeschafft. Ich war der Dritte und Fünfte! :D

 

[ATTACH=CONFIG]221857[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]221859[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]221858[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]221860[/ATTACH]

 

 

Hier denkt man in Jahrhunderten!

 

[ATTACH=CONFIG]221855[/ATTACH]

 

wir waren am 12. Juni auf der Herrenalm, da war Almauftrieb. Die Ochsen/Stiere über den Weg da rauftreiben ist sicher eine Challange!

 

Sind über Scheibe, Scheiblingstein und Bärenleitenkogel zur Herrenalm und dann runter gegangen.

 

Und du bist da mit dem Bike rauf? alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung! Hab mir im Nachhinein gedacht das ist hier eigentlich kein Rätselfred und hab‘s glöscht. :(

Da doch Interesse besteht, "exklusiv" für dich nochmals: „Wo und vor welcher Hütte ist mein Radl?“

 

[ATTACH=CONFIG]221950[/ATTACH]

 

Tipp: Ungefähr hier...

 

[ATTACH=CONFIG]221951[/ATTACH]

 

 

eh kein rätsel

schätze in der mariaeller gegend - zweng dem tip warats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margret Krupp Denkmal

 

[ATTACH=CONFIG]221985[/ATTACH]

 

Sie schoss:

 

212 Hirsche

145 Kahlwild

117 Gams

147 Rehböcke

147 Auerhähne

10 Birkhähne

1 Mufflon

 

Gilt das als Massenmord? Für einen Pazifist mit nahezu fleischloser Ernährung liest sich das nicht erfreulich...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...