Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Richtigstellung!!!!

Mit "Untermotorisierung" meinte ich lediglich den Federweg des Hardtails - das hab` ich ein wenig unglücklich formuliert... ;):D

 

Edit: ...aber dass wir das E-Bike meiner Frau für sie mitgenommen haben war goldrichtig - selbst schwere Anstiege sind gemeinsam fahrbar. Einzig beim runter muss ich Wege finden, welche sie auch wieder sicher ins Tal bringt.

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann brauch ich anscheinend ein Betäubungsschnapserl :du: und Augen zu und durch. :f:

 

@herbert12: Ich glaub ja, dass der Flex nicht nur deine Holde, sondern auch dich bald so antreibt, das du ohne Motor nimmer nachkommst... :devil:

 

dann müsste ich schon 1 jahr eines fahren ;) nein nein ich fahr weiter bio und der rest hat seine gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imposant,

 

Interessiert mich stark:

 

1) Welche Kamera?

 

2) Bei deinen epischen Sunshine Fotos die ja HDR Fotos sind, ist das HDR on Board in der Kamera oder Nachbearbeitung, wenn ja welche Software?

 

Sony alpha 6000, nicht alle Sonnenuntergänge sind HDR, wenn ich HDR Aufnahmen mache dann ist das eine Belichtungsreihe aus meist 3 Fotos, 1 unter, 1 richtig und eines überbelichtet, die dann in Lightroom einfach zusammengefügt werden. Da ist keine besondere Software in der Kamera versteckt. Lediglich die unterschiedlichen Belichtungen funktionieren automatisch bei der richtigen Einstellung (BKT). Das kann aber fast jede mittelklasse Kamera.

Der Sonnenstern, also die Strahlen der Sonne haben nichts mit HDR zu tun, die kommen durch die richtige Blendenwahl (z.B. 22)

 

Photoshop hab ich gar nicht. die Raw Bearbeitung mache ich in Lightroom. HDR Software habe ich auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...