Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://fstatic0.mtb-news.de/f/62/a5/62a52xjgi1p8/large_20130623_lahnerkogel005.JPG?0

 

passt das hier her? der salamander hat sich wohl in die klebegummimischung vom baron verliebt ;-)

 

 

Hehe, der Salamander. Hatte bisher nur 1x in meinem Leben das Glück einen zu sehen ( nicht im Zoo sondern Frei ).

 

wielang hat es den gedauert bis er dann verschwunden ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich muss zu geben ich war zwar nicht unterwegs, aber man kann auch Zuhause Überraschungen erleben :D

 

Sitze ich hier an meinem PC, überlege gerade was ich tun könnte und was sehen meine Augen ? Eine Heuschrecke

bei mir am Fenster. Man bedenke ich wohne im 2. Stock eines Miethauses :eek:

 

 

Hier das Bild:

IMG_0955[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder und Gegend, herbert12!

 

Nachdem mir momentan so Spaß macht, alles möglich steil bergauf zu fahren (ist zwar eh früher auch schon so gewesen, aber letztens hat mich wo-ufp1 mit dem Satzberg-reverse wieder drauf gebracht, nachdem das Slash so unglaublich gern klettert), hab ich nach der ersten Auffahrt aufs Hameau auch nach der Abfahrt ins Weidlingsbachtal wieder einen Trail - der von unten kommend mit einer steilen Rampe beginnt - raufgekurbelt. :bump:

 

Fein, und dann gleich das Bild oben gemacht, mit sommerlichem Lichteinfall... :love:

DSC_0137k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kurzen? Respekt!!!

Wenn unsere (6 Jahre) mal soweit is, kann ich evtl. nicht mehr so weit.

 

das Problem ist eher nicht so schnell :):)

 

also ich bin mal voll beeindruckt von unserem sohn das waren diese Woche 5 touren mit 220 km und 5600 hm Wahnsinn und kaum im quatir angekommen gleich aufs Trampolin die Energie möchte ich haben :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...