Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtig, zerbröselt hat es mich, nicht die Protektoren und dank derer (übrigens auch ION, K-Lite Zip) haben auch meine Knie nichts abbekommen. Möchte nicht wissen, wie ich ohne die Protektoren ausschauen würde... :D

 

Ich kann damit leben, ein paar Wunden gehören zum Biken dazu, ist nunmal eine Risikosportart. :)

 

P.S. Danke für die Genesungswünsche, aber so schlimm ist's zum Glück nicht, morgen oder so hau ich mich schon wieder aufs Bike. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grazertourer: da hätt ich zumindest bis über die stoawandhüttn fliegen müssen. ausserdem warst zu der zeit sicher schon im schatten. beim nächsten mal.

@bikeopi: gestern waren wundersamerweise keine unterwegs, ich vermute, dass die TRA nicht freigegeben war (was mir aber egal sein konnte, weil ich sowieso nur bis 150m höhe fliegen darf)

Bearbeitet von bernardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grazertourer: da hätt ich zumindest bis über die stoawandhüttn fliegen müssen. ausserdem warst zu der zeit sicher schon im schatten. beim nächsten mal.

@bikeopi: gestern waren wundersamerweise keine unterwegs, ich vermute, dass die TRA nicht freigegeben war (was mir aber egal sein konnte, weil ich sowieso nur bis 150m höhe fliegen darf)

 

150m über was? :)

 

Das mti dem Schatten dürft stimmen, wobei es wirklich lang dauert, bis die Sonne hinterm zwölferkogel verschwindet. Wann warst oben? Viel nach 19 Uhr?

 

//Edit

Oh! der schatten vom Gipfelkreuz! das war ja nur minuten vor Sonnenuntergang! da tipp ich auf 19:50....

 

//edit

nach genauer Betrachtung der Winkel tippe ich auf 19 Uhr 41 und 6 Sekunden. (passt auch gut mit dem Dateinamen zusammen)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder einmal mit dem MTB am Anninger unterwegs gewesen.

 

In kürze entsteht hier entlang des Wasserleitungsweges wieder die "längste Schank der Welt" wo Weinhauer und sonstige Wirtsleute allerhand zum Völlern verscherbeln. Anfangs war das ganze ja a recht leiwande Geschichte wenn man gemütlich zwischen den Weinreben ein oder 2 Glaserl heben konnte.

 

Mittlerweilen ist das ganze zu einer recht kuriosen Veranstaltung mutiert, da treibens die Massen durch die Weingärten, Parkplätze werden noch schnell planiert und neu geschaffen damit man ja net zu weit gehen muß, vor Pfaffstätten habens noch schnell einen halben Hügel mit dem Caterpillar umgegraben, stufenweise planiert und fein gemacht damit man sich net die Fusserl schmutzig macht und ja net schief sitzt.

20180825_121021-01.jpg20180825_120721-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern! Und ich hab dich eh gegrüßt! Ich hab aber erst gecheckt, dass du es warst/bist, als ich schon ein paar Meter weiter war. :D

 

Alles klar, wunderbar. Da war ich dann auch ein paar Meter weiter. :D Dabei bin ich doch so leicht erkennbar: immer auf einem anderen Bike...:o

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...