Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ma, der Bubentraum mitte 90er ;-)

25000 Schilling hat das gekostet. da konnte ich ned mit.

 

Mein erstes, gebraucht gekauftes MTB, wobei schwer misshandelt als pendlerradl zur Uni und später in die Arbeit. Little did I know.

Auf seine alten tag wirds allerdings würdevoll, auch im Gelände bewegt. Vorsichtiger halt, weil ich die original schalterei noch länger haben will.

Zeitlos top: der Chris King Steuersatz. Eine Investition ins radlleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin Titanium,

 

Ich hab sowas befürchtet :p Einzig die gelben HS33 fehlen mir persönlich.

Eine (normale) RS Mag 21 (nicht Ti oder LT) war Mitte der 90er meine erste "richtige" Investition. Damals als Schüler eifrig zusammengespart - und dann megastolz auf das Teil.

Die HS 33 folgten dann einige Jahre später, für mich eine der besten und problemlosesten Bremsen bis heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sommeranfang

Juni ists, Zeit für Sommerfotos!

[ATTACH=CONFIG]221546[/ATTACH]

Kommt das Sommerende, wenn auch mit 3 Tagen Verspätung heute.

20210925_101816.jpg20210925_101915.jpg20210925_095737.jpg20210925_102223.jpg20210925_164208.jpg20210925_165919.jpg20210925_173512.jpg

 

Für heute reichts ;) War hart aber toll. Schön nochmal höher hinaus gekommen zu sein

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann hab ich noch was ;) ... Vom Finestre kann (eher muss) man die Assietta-Kammstraße fahren:

 

[ATTACH=CONFIG]223221[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]223222[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]223223[/ATTACH]

 

Eine extrem staubige Angelegenheit ...

[ATTACH=CONFIG]223224[/ATTACH]

 

ah wunderschön (e Erinnerungen)! Wir sind’s auf jeden Fall von Oulx weg gegen den Uhrzeigersinn gefahren, puh wir waren froh das wir nicht von Meana rauf sind. Wie seid ihr gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...