Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Glockner? Muss i jz a mal angehn de Runde bevor der Sommer dann so richtig startet.... :f:

Genau! Traumwetter, noch wenig Verkehr und ziemlcih geil mit den Schneewänden. War sonst auch immer nur im Hochsommer dort und wollte schon lange mal kurz nach der Öffnung rauf. Hat sich ausgezahlt!

 

Kölnbreinsperre wollt ich auch schonmal...

 

Großglockner_07.jpgGroßglockner_24.jpgGroßglockner_23.jpgGroßglockner_20.jpgGroßglockner_17.jpgGroßglockner_12.jpgGroßglockner_11.jpgGroßglockner_10.jpgGroßglockner_09.jpgGroßglockner_38.jpg

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! ... ich bin als mehr oder weniger Einheimischer die Runde letztes Jahr nach bald 25 Jahren am Radl zum ersten Mal gefahren. Leider war da Anfang September noch Rückkreiseverkehr nach D und es war auch unter der Woche extrem viel los. Von dem her möchte ich schauen dass es sich dieses Jahr noch alsbald ausgeht, wenngleich ich auch noch gerne jez mal mit den Skiern oben stehen möchte. Vielleicht mach ich es an zwei aneinanderfolgenden Tagen sofern das Wetter es zulässt, glaub das hätt schon was. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa von Felbertauern is das nix ,von Obervellach aus is es schon ziemlich perfekt find ich. Es warn so 160-170km und eine optimale Runde. Am ende wartet man halt in Böckstein kurz auf den Zug und rollt dann nach Obervellach runter zum Auto.

 

die Runde werde ich ev, fürs nächste Jahr im Hinterkopf behalten.

 

Ich bin letzten Donnerstag von Rojach, wenige km vor Heiligenblut, los gefahren. Rauf bis Fuschertörl, runder nach Ferleiten, rauf Edelweißspitze, rüber Kaiser-Franz-Josef Höhe und wieder zurück nach Rojach,

 

Glockner_Hochalpenstraße_2021_04 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Runde werde ich ev, fürs nächste Jahr im Hinterkopf behalten.

 

Ich bin letzten Donnerstag von Rojach, wenige km vor Heiligenblut, los gefahren. Rauf bis Fuschertörl, runder nach Ferleiten, rauf Edelweißspitze, rüber Kaiser-Franz-Josef Höhe und wieder zurück nach Rojach,

 

[ATTACH=CONFIG]221588[/ATTACH]

 

Respekt, von beiden Seiten ist auch nicht ohne. Mir hat mit meiner Lockdownwampe einmal gereicht.

 

Die Runde muss ich mir merken, fahr zwar eigentlich immer nur Bruck bis Lienz und dann mit dem Zug retour nach Wien. Möchte bald aber mal ein paar Tage Villach und da neben meiner Vrsic und Mangart könnte das gut passen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...