Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 18.6.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ausnahmsweise spreche ich diesmal keine dringende Empfehlung für die Mitnahme von Regenbekleidung aus,

diesen Dienstag empfehle ich eher die Mitnahme einer 2. Wasserflasche!

 

Start: AHP

Startzeit: 17:00

 

Bitte auch ein Wechselleiberl, Geld und Licht mitnehmen, weil wir nachher im Romana :du: einfallen werden!

 

Bis Dann!

Franz

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muß in der morgigen Runde eine extra Bachdurchquerung einbauen, damit du irgendwo "rein"fallen kannst ;)

 

franz, du mußt künftig damit rechnen, dass deine anweisungen wirklich penibel genau befolgt werden ... !!! :D;)

ich hoffe du bekommst keine probleme mit dem aufsichtsfischer, wenn du keine fischereikarte besitzt. :D

 

also ich muss sagen, war eine super-feine runde mit einer tollen abfahrt und gemütlichen einkehr. nette mitbiker, kein defekt, was will man mehr.

die uhr sagt 40km (mit an/abfahrt) und 788hm. danke fürs guiden! :toll:

LG Soti

 

@edit: da gibts ja noch ein paar pics:

 

diru_6-13_1.jpgdiru_6-13_2.jpgdiru_6-13_3.jpgdiru_6-13_4.jpgdiru_6-13_5.jpg

diru_6-13_6.jpgdiru_6-13_7.jpg

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr lässig wars ! Danke Franz für´s Entdecken neuer Wege zur Erhardhöhe und für den erfrischenden Auftakt in die Runde. - Feucht benetzt fährt es sich bei diesen Temperaturen einfach leichter :D

Danke auch dem Soti als edler Getränkespender - ein Mann ein Wort :toll: und auch für die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich bin jetzt zum zweiten Mal getauft und habe mich in die gestrige Runde wirklich verbissen :-)

Mein Nachmittag und Abend hätte aus einem Slapstick-Film stammen können, denn so ziemlich alle Hoppalas die mir in den letzten Jahren erspart geblieben sind haben sich versammelt um mich zu treffen.

Bei der Heimfahrt hat mich noch ein Auto angeschupft (ist aber nix passiert), zu Hause beim Öffnen der Bierflasche ist der Flaschenhals abgebrochen und zu guter Letzt hat sogar ein reichlich einfacher Kosmetikartikel seine Tücken bewiesen :-)

 

Danke für die Fotos! Ja, die Luftfeuchtigkeit war recht hoch, gerade am Anfang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr heiß war es zu Anfang, an den ersten Anstiegen war der Kreislauf am Limit - trotzdem war die Runde super, die Mitbiker sowieso und die Pizza hat auch geschmeckt. Danke Soti für das Getränk und die gemeinsame Heimfahrt, danke auch dem Reinhard, welcher uns noch auf der Heimfahrt einige "Trails" im Herzen von Andritz gezeigt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...