Zum Inhalt springen

Tour de France (Tour der Lächerlichkeit)


roadracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schätze mal jeder hat die Tour ja verfolgt, weiß eigentlich jemand wer eigentlich der richtige Tourführende wäre wenn die UCI nicht ihre eigenen Regeln ausser Kraft gesetzt hätte.

 

Soweit ich weiß hat Cantador & Co mindestens 2 minuten Rückstand...... :rofl:

Somit wissen wir das wir heuer nen Tour Sieger haben werden der nicht wirklich am Stockerl stehen würde wenn die 1 Etappe nach den Richtlinien gewertet worden wäre.....

 

Ich finde diesen Vorfall noch Peinlicher, Betrügerischer als die Dopingvergehen..... Offensichtlicher geht ja ein Betrug nimmer :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal jeder hat die Tour ja verfolgt, weiß eigentlich jemand wer eigentlich der richtige Tourführende wäre wenn die UCI nicht ihre eigenen Regeln ausser Kraft gesetzt hätte.

 

Soweit ich weiß hat Cantador & Co mindestens 2 minuten Rückstand...... :rofl:

Somit wissen wir das wir heuer nen Tour Sieger haben werden der nicht wirklich am Stockerl stehen würde wenn die 1 Etappe nach den Richtlinien gewertet worden wäre.....

 

Ich finde diesen Vorfall noch Peinlicher, Betrügerischer als die Dopingvergehen..... Offensichtlicher geht ja ein Betrug nimmer :f:

 

Über was schreibst du da und wer ist Cantador? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturz war auf den letzten 3 km bis zur (wegen dem Orica Bus) vorverlegten Ziellinie. Erst danach wurde die Ziellinie im letzten Moment wieder zum anfänglichen Etappenziel verlegt, also ist die zeitgleiche Wertung eine faire Maßnahme gewesen :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es vielleicht gewesen nur gabs nie einen Funk zu den Radfahrern (bestätigte auch Kittel im Ziel, Froome) das der Sprint vorverlegt wurde, somit bleibt es einfach aufrecht das es eine Farce ist.... Aussage im TV, die Zeitnehmung funktioniert auch nicht... .......

 

Das selbe gilt sowieso auch für Cavendish der sich "regelkonform" mit dem Auto an die Front fahren lässt um dann den Sprint mitzusprinten (was somit wieder irregulär ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...