Zum Inhalt springen

Werbung fürs BikeBoard


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah super, in der aktuellen Top-Times (vielleicht kennt das wer) ist eine tolle Werbung fürs BikeBoard drinnen!

 

Ausgabe April/Mai 2002, Seite 41, ich zitiere:

 

top-web

http://www.bikeboard.at - Die neue Plattform für alle Biker, die Tipps von Profis suchen, Infos auch mittels Chat austauschen und geimeinsame Biketreffs erleben möchten

 

Ein Screenshot ist auch dabei.

 

Ist doch super, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift gibts z.B. beim Gigasport ... und wennst die Berichte die drinstehn liest weist auch warum... ich glaub Gigasport ist ein ziemlich guter Sponsor dieses Blattes.

 

Wir kriegen sie immer per Post, weis nicht warum, aber jedenfalls kosts nix (obwohl € 2,20 draufsteht). Aber kann sein das es die Top Times auch bei der Trafik gibt.

 

Ist recht nett zu lesen, nur Berichte übers Bike darf man halt nich all zu ernst nehmen (siehe oben: Gigasport...Sponsor...eh scho wissen...)

 

Im Prinzip is es so ein Sport & Freizeit Magazin mit vier großen Themen: Laufen, Biken, Golf und Wellness.

 

http://www.toptimes.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Gibts auch beim Kastner & Öhler (in Graz!!!!). ........

 

Gigasport gehört zu Kastner&Öhler. Hat zwei Standorte im Raum Wien (Brunn a.Geb. bei Wien und Wien Simmering im Gasometer). Die hatten auch einen Flyer vom Trainingsseminar vom manitou (Mitte März) dort aufliegen.

 

Ich vermute all das verbreitet sich über Kontakte zu den jeweiligen Firmen oder weil vielleicht dort wer arbeitet, der z.B. das Bikeboard kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...