Zum Inhalt springen

Burgau 2013


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal haben es 17 freizeit - und unterhaltungsambitionierte Mitglieder geschafft, sich in Burgau zu treffen.

Action pur von Freitag bis Sonntag. Neben 2 herrlichen Ausfahrten, die Herbert als hervorragender Guide ausgesucht hat, gab es abends auch noch Wettkämpfe im Badminton.

Und selbstverständlich sind wir unserem Motto treu geblieben und haben es auch lukullisch ordentlich krachen lassen.:D

Ist aber kein Problem bei angenehm sommerlichen Temperaturen :toll:

 

Mehr gibt´s dann im Bericht auf der HP.

BURGAU_0.JPG

BURGAU_1.JPG

BURGAU_2.JPG

BURGAU_3.JPG

BURGAU_4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warme Temperaturen bis in die Nacht - Sonnenschein - gutes Pappi (danke den Organisatoren und Köchen) - super lecker Weichsel-Likör (danke den anderen Camping-Gästen) - und auch noch Radlfahren bei Windstille und wenig Verkehr!

Super war's - anstrengend war's nach dem Radlfahren mit Federball - (au weh! - mein Arm!) - Burgau ist immer den Ausflug wert! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch:.....ja es war alles perfekt! Wir sind eine supernette Truppe:love::toll:

 

die Heimfahrt mit dem Rad war für mich eine weitere Herausforoderung. Gerold kennt sich auch in der Steiermark sehr gut aus. Wir sind über Pöllauberg-Birkfeld-St.Jakob-Ratten-Rettenegg-Feistritzsattel ca. 1.980hm/115km gestrampelt.

Anstiege von 17% waren für mich mit der Kompakt grenzwertig, dagegen war der Feistritzsattel ein "Lärcherlsch...."!

In Feistritz wurde dann noch Kohlehydtrat aufgetankt, danach haben sich unsere Wege getrennt. Gerold über weitere Hügel (+700Hm km?), ich über die flachere Variante 150hm/71km. Schön war´s, freue mich schon auf das nächste Vereinstreffen:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch über Gloggnitz, Prigglitz, Puchberg und den Ascher zurück nach Wöllersdorf zu meinem Auto geradelt, wo mir MM & Christian dankenswerterweise noch meine Tasche mit der Übernachtungsausrüstung gebracht haben. Waren so um die 150 km mit knapp 3000 HM. Danke an die Organisatoren und an die Köche !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roswitha: Hochachtung - super Leistung - auch wennst nicht mit Gerold über alle Bergerl heimgefahren bist! :toll:

@Gerold - für dich ein Klacks - da red ma nicht drüber!

 

Der angekündigte Bericht von Peter ist online - und auch alle Fotos im RCS-Album!

Bearbeitet von Morgenmuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...