Zum Inhalt springen

Zurück vom Bike-Urlaub, schee war's


AIR-MARKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönes video, tolles wetter und nette trails! Auch gut gefahren, und da wollte ich noch fragen, wieviel mehr input das e-bike fürs versetzen braucht? Kann mir vorstellen, dass es ja durchs gewicht spürbar anderen input benötigt.

 

h bin ja kein fan der e-bikes, die strecke gefällt mir jedoch sehr!

 

nterradversetzen übt man am besten in der ebene - flats sind vl anfangs sicherer zum schnellen absteigen, aber wenn man das ausklicken beherrscht, sind spd auch kein hindernis. Schau mal youtube-tutorials...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gewicht merkt man schon, d.h. es braucht schon mehr Kraft/Konzentration als mit dem "herkömmlichen" Bike, ich hab etwas Probleme mit den Knien, deshalb bin ich sehr froh über E-MTBs, darüberhinaus, bin ich so ne Art Testfahrer für HAIBIKE, d.h. auch wiederum ich "muß" fahren was ich bekomme ;)

 

Wenn es euch interessiert, wie das alles entstanden ist könnt ihr das hier nachlesen:

 

http://www.fullface.de/stories/e-mountainbike-20120926.htm?pg=2

 

http://www.motorradreporter.at/leiwand/strombike?artikel_kategorie=&artikel_id=1365796400974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterradversetzen übt man am besten in der ebene - flats sind vl anfangs sicherer zum schnellen absteigen, aber wenn man das ausklicken beherrscht, sind spd auch kein hindernis. Schau mal youtube-tutorials...

 

Das stimmt absolut, so mache ich das auch (auch mit dem herkömmlichen MTB ;) ), das funktoniert super auch vor der Garageneinfahrt und auch wenn das Wetter mal zu schlecht ist für ne Tour!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...