Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So es wieder soweit , die Anmeldung zur 9. Weinbergtrophy ist eröffnet . Infos und Anmeldung unter http://www.tri-team-musketiere.at . Training gibt's wieder ab Anfang September ( wen es wieder an Sturm gibt ) oder jeden Mittwoch bei der Mtb Ausfahrt ca 30 km Runde . Treffpunkt um 17.30 am Kellerberg .

 

Hi,

Nenngebühr sind lt. HP 25.-

Nachnenngebühr vor Ort sind 20.-

Verstehe ich das richtig ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am Sonntag den 1. September wird das erste Training stattfinden , Treffpunkt um 13.00 am Kellerberg beim Start -Zielgelände . Dieses Wochenende ist auch wieder das Kellerfest bzw . Weinwanderung . Die nächsten Termine sind dann So. 8.Sep, um 10.30 ; So.15.Sep. um 14.00 ; Sa. 21.Sep. 10.30 ; So. 29. Sep. 14.00 ; Sa. 4. Okt. 10.30 ; oder jeden Mittwoch Mtb Ausfahrt um 17.30 .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren ersten Trainingstermin am Sonntag den 1. September um 13.00 Uhr gibt's auch schon den ersten Zaubertrank in Großengersdorf mit dem man angeblich den Hardbreakhill Freihändig hinauffahren kann . Na Mahlzeit .

Fernimport aus dem Burgenland oder der S-Steiermark? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Manager ;)

wie viele Startplätze habt's denn wieder?

ich werd nämlich wieder ganz kurzfristig entscheiden, ob ich die 500km anreis' oder nicht (wird vom Wetter und Beruf abhängig gemacht)

 

 

aber ich glaub, den einen Starter zusätzlich würdet's schon verkraften, oder?

 

Hallo Tiroler für die Solofahrer gibt's 100 Startplätze da wird sicher einer für dich übrig bleiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...