Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 30.7. ...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute auch unterwegs, quer durchs türkische Hinterland - auf einem Scott Scale (Hardtail) von Belek nach Antalya - 56 km, 50 hm, bei 39*. Da reichten nicht einmal 3 Efes um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen 😃

Freu mich schon auf die nächste DiRu !

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purschn, des woar eine zackige Runde!:klatsch:

Fotos folgen

zackige, aber sehr feine routenwahl. danke fürs guiden!! :toll:

 

als ich das wort schöckl am ahp erwähnte, da ist dem franz wohl ein stein vom herzen gefallen. :D sofort war dies für "den kollektiv" beschlossene sache. dürfte die vormittagstour wohl der ideenspender gewesen sein. ;)

 

aber die zackige trittfrequenz hat sich ausgezahlt und neben der abendlichen stimmung waren die downhills auch eine super sache!

Fotos folgen auch meinerseits dann morgen.

LG Soti

 

p.s.: @reinhard: schönen (harten) urlaub noch. :) und multiplizier doch deine höhenmeter mit faktor 25. das sind dann grazer diru-verhältnisse ... ;) einen tipp noch: wenn 3 efes nicht reichen, dann trink doch noch 3 raki nach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine "gscheite" Runde, ich hatte teilweise ganz schön zu schnaufen, und das kann ich nicht mal auf meinen nicht ganz funktionstüchtigen Umwerfer schieben, rauf war das kleine Kettenblatt sowieso genug und heim kam ich mit dem mittleren Kettenblatt auch gut (ich frag mich wozu ich eigentlich ein großes Kettenblatt habe :rolleyes:)

 

Bis zum nächsten Mal! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd: sieh es doch als wink: weder ein 29er, und schon gar nicht ein hardtail soll es sein ...;)

 

@gerhard: warst ja gestern in bester gesellschaft. 50% hatten umwerferprobleme und das mittlere kb reicht für an/und abfahrt auch, hab ich festgestellt.

 

hier die fotos von mir:

20130730_193413_kl.jpg 20130730_193432_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne gelungene wie auch ausgedehnte Runde!!!!

Danke dafür von meiner Seite!

Leider mussten Soti und ich unsere 2,mit Nachdruck verdienten Radler,in trauter Zweisammkeit im Eldorado zu uns nehmen!

Das ist aber der einzige Minuspunkt den ich zu vergeben habe:U:

 

gery: mit dir allein,

kann kein minuspunkt sein!

 

das reimt sich. und alles was sich reimt ist gut ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gleich den Eindruck, dass bei einem solchen Sonnenuntergang bei einigen romantische Gefühle aufkommen!

;):D

 

nööö, das lag an den weiblichen hormonen, die wir zum abschluss zu uns genommen haben :D;) (waren aber eh verdünnt - damits nicht gar zu schlimm wird mit dem autofahren/heimradln)

 

aber ich kann mich erinnern, dass bei anderen die gefühle am gipfel durchgegangen sind (als ich mich umgezogen hab) !!! :spineyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...