Zum Inhalt springen

Hochsaison in Bischofsmais - biken, grillen, chillen am 24.-25. August


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

wie angekündigt, würde ich gerne am 24.-25. August nach Bischofsmais fahren, um wenigstens einmal in dieser Saison unser aller Lieblingsstrecke zu genießen :)

 

Ich werde am Freitagabend aus Wien anreisen, und wie üblich am Parkplatz campieren.

 

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung eurerseits, ich denke wir bekommen eine nette Truppe zusammen.

Mein kleiner Cousin kommt auch ev. mit, Mathias hat grundsätzlich zugesagt, Jörg kommt am Samstag hin usw.

 

Falls der Wunsch da ist, könnten wir auch am Samstag in Bischofsmais fahren, und am Sonntag in Spicak, das ist ja nicht sonderlich weit :)

 

Ich freu mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Problem... parken, zelten, Feuer machen, grillen,...

man muss nur schauen das man zu einem Platz kommt...

http://www.bikepark.net/controller.php?navsite=infos/100infos&mainsite=infos/230stellplatz

Mittlerweile muss man scheinbar einen Wisch ausfüllen...

Klo gibts bei der Bikestation, ist allerdings über Nacht zugesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, wollte gerade nachfragen wie es nun um das Bimais Wochenende steht :D

 

Also ich habe an diesem WE noch nichts vor und somit sollte es kein Problem sein.

Wird wohl auch bei mir mein erstes und letztes Bikewochenende in dieser Saison sein :f:

I pocks echt net wie die Zeit vergeht (auch ohne Biken) und es ist halt immer irgendwas an den Wochenenden. Na wurscht... hilft e nix!

 

Ich werd Griller und Kohle einpacken. Freu mi schon aufs Biken und Lagerfeuerchillen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub unterschreiben muss man nix. Das Klo beim Bikeverleih hat auch in der Nacht offen.

 

Alternativ gibts in Habischried (5min vom Bikepark) auch günstige Ferienhäuser 100€/Tag für etwa 6-8 Personen.

 

Spicak ist fast Pflicht. Sehr flowig und sie haben einige neue Sprünge dieses Jahr.

 

lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...