Zum Inhalt springen

mycolorbike.com Preis-Leistung-Service TOP


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend

 

wollte euch nur mal kurz von meinem letzten Kauf erzählen....

 

Ich fahre normaler weiße RR oder MTB aber ich war auf der suche nach einen Bike für Strecken im Ort mit der Familie und da dachte ich mir optisch gefällt mir ein Fixie recht gut.

Preislich wollte ich aber nicht viel aus geben da ich es echt nur für diesen Zweck nutzen werde und ich schaute mich im Netz um.

Als ich so googlte stieß ich auf den Shop mycolorbike.com und die Preise waren genau meine Vorstellung.

Nach mehreren Mails mit Brani (Besitzer) echt netter Kontakt entschloss ich mich eines zu Bestellen.

Da es diese Seite aber leider im Moment nur auf Slowakisch gibt und es mit Google Übersetzter auch nicht so gut funktionierte war es etwas schwierig zu Bestellung.

Dann bekam ich aber von Brani ein Mail das mich echt verwundertet und zwar meinte er "Er schickt mir das Fixie und ich sollte zahlen wenn ich es hab" :toll:

Also das hat mich echt voll verwundert und ich machte die Bestellung via Mail.

 

Nach 4 Tagen wurde das Fixie wie versprochen geliefert, nach dem auspacken und den üblichen zusammen bauen muss ich sagen "Preis-Leistung" einfach TOP :klatsch:

 

Die Verarbeitung ist echt super, egal ob Rahmen,Laufräder oder andere Komponenten!!

 

Also ich kann diesen Shop nur weiter Empfehlen wenn man was günstiges mit TOP Preis-Leistung sucht :toll:

IMGP2587.JPG

Bearbeitet von Thor80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich liabe radln, hot der Bursch. Mehr Rad für das Geld ist kaum möglich, oder?? Und das er vorab liefert, ohne Geld ist echt erstaunlich.

 

das hier wäre mein favorit

 

http://www.mycolorbike.com/index.php/nase-bicykle/velkost-s/lyons-detail

 

das war auch bei mir in der engeren Auswahl :klatsch:

 

oder dieses

http://www.mycolorbike.com/index.php/nase-bicykle/velkost-m/bruggym-detail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo, bin über die googlesuche hierher gekommen, hätte mich interessiert wie die Erfahrungen bis jetzt mit dem Bike von mycolorbike sind. bist Du noch positiv über die Qualität überrascht?

gibt auch schon fixiebikes.at, aber leider auch alles in slovakisch...

 

Servus

 

Also wie gesagt Preis-Leistung einfach TOP und ich würde mir wieder so eines kaufen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, hab Brano mal geschrieben, hat ausführlich geantwortet und die Specs geschickt.

Dürften Mango Bikes sein, er liefert auch um 10 Euro nach Wien...

Mal schauen hab gestern mein Mountainbike verkauft, jetzt bin ich im überlegen ob ich mir gleich wieder ein MTB kaufe (welches?) oder mal übern winter Singlespeed probiere.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hey Jungs,

 

ich hab mich jetzt extra angemeldet um mal nach ein paar Updates von euch zu fragen. Seit ihr nach zu vor so zufrieden mit euren bikes von mycolorbike.com? Habt ihr schon nennenswerte Langzeitergebnisse, wie klackernde lager oder ähnliche Mangelerscheinungen?

Ich bin ein absoluter Radneuling und weis nicht so hundertprozentig worauf ich achten sollte, aber eins steht fest, ein günstiges Rad muss her! Da ich nach Berlin gezogen bin bietet sich ein aufgrund des Flachlands ein single speed bike an ^^

 

Ist vielleicht die falsche Stelle im Forum, könnte aber nicht desto trotz etwas Entscheidungshilfe vertragen.

Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte grenzt sich das Ganze schon etwas ein und alternativ habe ich noch das Fixie inc. floater und das KS-Cycling single speed als attraktiv empfunden.

 

Ich würde mich über eure Antworten sher freuen =)

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo SternSchnubbe, da ich es sehr schade fand, dass mir damals keiner geantwortet hat, gebe ich natürlich sehr gerne ein Update ab. Also vorweg erstmal, so einen unkomplizierten Menschen wie Brani(slav), den Besitzer der Seite, habe ich selten erlebt. Du schreibst dem eine E-Mail mit dem was du haben willst, und er schickt es dir Versandkostenfrei zu und du bezahlst auch erst wenn du das Fahrrad hast und alles okay ist. Damals habe ich 180€ gezahlt und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Habe gerade auch erst meinem Vater empfohlen sich da eins zu holen. Zu meinem Fahrrad: Ich habe es jetzt über ein Jahr und bin immernoch sehr zufrieden. Ich mein für den Preis kann man keinen Edelgaul erwarten, aber das was man bekommt ist mehr als fair. Ich habe in dem Jahr nicht eine Defekte Geschichte an dem Rad gehabt und es läuft alles noch sehr sehr rund. Den Sattel habe ich allerdings sofort ausgetauscht, der ist Mist. Habe auch auf den Freilaufritzel gewechselt statt dem fixed (Hinterrad um 180° drehen). Hier solltest du aufpassen, dass du die Kette nicht zu fest ziehst, ich wusste das nicht um habe so fest wie möglich gespannt und seitdem hatte ich ein kleines klackern beim Treten ab und an. Die Fahreigenschaften hat es aber nicht beinträchtigt. Also merk dir: Bei fixed die Kette so straff wie möglich bei Freilauf so straff wie nötig. Hoffe das Update hilft dir bei deiner Entscheidung. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Du hast mir schon geholfen. Dh bei den Modellen auf seiner Seite kann man das Hinterrad nicht einfach drehen für den Freilauf. Meinst könnte ich Ihn per Mail direkt fragen, dass er sowas vormontiert?

Kette spannen? Uiiii den Umstand, dass ich es selbst zusammen bauen müsste habe ich völlig vergessen :) Geht wohl nicht so leicht wie ein Ü-Ei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...