Zum Inhalt springen

Marathonsieg der WQ Fraktion


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute erster Strassenmarathon in Mörbisch - ich war zu faul zum fahren, daher nur Zuschauer - und nach dem 2. Rang im letzten Jahr nunmehr der Sieg für den Witti - 2 Minuten vor dem Hauptfeld - und das ganze auf der kurzen Distanz über 125 Kilometer.

 

Lange Distanz - 159 Kilometer - ein Dreier-Königssprint - und Richard Nudl gewinnt diesen, 3. wird der 2RC WQ Neuzugang Matthias Buxhofer.

 

Die Feiern sind im Ganga - bin schon gespannt, wie es in St. Veit unseren MTBern gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Witti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Supa, Buxi!!!!!!!!!!!!

 

Aber was St. Veit betrifft: Ich bin entsetzt!

 

ich lese da:

 

Mbr 2radchatoen Swat :toll:

Mbr 2radchaoten.Com :toll:

Mbr 2radchaoten :confused:

Mbr 2radchaoren :rofl:

Mbr 2rad Chaoten :s:

 

Fia wos redt da NoLimit so laung bei da Jahreshauptversammlung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere, witti! und natürlich auch dem buxi... :cool:

Original geschrieben von TomCool

... Aber was St. Veit betrifft: Ich bin entsetzt!

 

ich lese da: ...

daran ist aber sicher (zumindest teilweise) auch der veranstalter schuld.

ich habe 3x eine mail geschickt, wo 100% der richtig geschriebene name

drauf stand. auf der saisonkarte steht er auch korrekt, nur nicht auf der

pentek-seite... :( :mad:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen!

 

Nach dem letztjährigen 2. Platz wollte ich heuer unbedingt gewinnen, das wäre jetzt auch abgehakt.

 

Schade, daß Buxi auf der langen Strecke soviel Pech hatte. Bei einem Sturz, ein Transparent bei der Zwischenzeitnahme vor dem Stotzinger verfing sich in sein vorderes Laufrad, verbog sich das Schaltauge. Nicht nur, daß er dort ca. 1,5 Minuten auf die Spitze wieder gut machen mußte, hatte er im sprint besonderes Pech: ca. 50 Meter vor dem Ziel verabschiedete sich die komplette Schaltung und Buxi mußte ins Ziel rollend seinen beiden verbliebenen Kontrahenten den Vortritt lassen.

 

Weiters wurde unser Ewi Schön noch ausgezeichneter 8. auf der Langstrecke und überhaupt waren die schönsten Trikots der Welt überall zu sehen!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ich bin zwar nicht bei den chaoten, aber zum THEMA VEREINSNAME

 

ich habe http://www.4sports.at angegeben

 

und in der ergebnisliste steht: 4sports RC Powerbar Linz

 

 

des is sicher deshalb so, weil die den offiziellen temnamen nehmen der auf der lienz steht!

 

da bei den marathons aber keine lizenz von nöten ist, ist der veranstalter auf die nennformulare angewiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Witti ist irgendwo vor Podersdorf weggefahren, er wollt immer mit dem Buxi aber da haben wir aufgepaßt, dann ist er alleine und wir haben gewußt das er die kurze fährt drum wors wurscht. ISt so wie immer da sind 20 Leute die vorne fahren der Rest eiert hinten nach. Zum Glück gibts ja noch Berge :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siechst bua - des wiederrum glaub i dir aufs wort.... :D

ok, des mit dem guatn kontakt zum sportlichen leiter - des stimmt - bist sozusagen ein experte...!!

 

ihr woarts und seids a richtig guat...owa waun der buxi im echten training war...daun gibts ka aufpassen..und er is schon seit 2 jahren kein profi mehr..und dem witti nochfoarn, des kaun im burgenland a ganz schön weh tuan...aber

 

die weissen tauben - kompliment - richtig stoark, wie gsogt - der isaak meister und du...supa!! :)

gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wissma das der Buxi auch einen 40h Job hat und er nimmer Profi ist, wär ja schade wenn wir einem Profi nachfahren könnten, glaub ma Voda do samma schon realistisch und der Witti jo mi hat der Kurtl P. gefragt ob der Witti des schofft und i hob gsogt wenn des aner schofft dann der Witti denn den "Stiefel" so obatreten im Flochn wia der Witti da gibts in Ö ned vü. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hoff i hob' heuer irgendwonn die ehre (bzw. die zeit) die wq's bei am schweren marathon zu unterstützen...

 

mitm buxi hätt' i nämlich amoi an teamkollegen der richtig stoak is!

 

 

des warat a gaude... i werd' glaub' i an termin herrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...