Zum Inhalt springen

Race around austria


Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Hallo! Kann mir wer tips geben für das training fúr das raa? Möchte 2014 mitfahren habe aber leider noch keinen trainingsplan kann mir da jemand helfen oder kennz jemanden in oö der sich auskennt und trainingsplan macht?!? Danke

 

Solo oder Team?

Team bin ich selbst gefahren, könnte dir da behilflich sein. Solo könnte ich dich weiterverweisen an diverse Solofahrer, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hohe Umfänge im Grunlagenbereich und für die Berge hält niedrigst mögliches Gewicht, bei dem du aber noch genügend Substanz für die lange Strecke hast.

 

20 Stunden Nettotrainigszeit pro Woche sollten es für eine Soloteilnahme schon mindestens sein. Kommt halt auch auf deine Ausgangsbasis drauf an? Wenn du jetzt erst anfängst, wird es sich bis nächstes Jahr nicht mit einer Soloteilnahme (mit Finish) ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus das du auch vor deiner Knie OP schon regelmäßig und das seit ein paar Jahren, Radsport bzw. Ausdauersport betrieben hast?

 

Denn mit intensiven Training seit Mai diesen Jahres und auch ohne sonstige Langdistanzerfahrungen (wie z.B. 24h Rennen,...) halte ich eine Solo-Teilnahme im nächsten Jahr nicht für besonders aussichtsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Solo oder Team?

Team bin ich selbst gefahren, könnte dir da behilflich sein. Solo könnte ich dich weiterverweisen an diverse Solofahrer, die ich kenne.

*räusper* würde das für mich auch gelten ....?

Ich/wir überlegen ebenfalls eine Teilnahme. Interessant wären für uns vor allem Infos und Erfahrungen aus den Bereichen Ernährung, schlafen, Orientierung und Teamorganisation (Athlet/Pace Car)

Wäre toll wenn wir hier vielleicht sogar einmal bei einem Kaffee darüber "theoretisieren" könnten

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* würde das für mich auch gelten ....?

Ich/wir überlegen ebenfalls eine Teilnahme. Interessant wären für uns vor allem Infos und Erfahrungen aus den Bereichen Ernährung, schlafen, Orientierung und Teamorganisation (Athlet/Pace Car)

Wäre toll wenn wir hier vielleicht sogar einmal bei einem Kaffee darüber "theoretisieren" könnten

lg

Karl

 

PM für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...