Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - Bis zum bitteren Ende Wien, 27. September 2013 14:00,


NoBrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Buben,

 

am 27.9. ist es wieder soweit, der von euch allen lang herbeigesehnte Saisonhöhepunkt findet endlich statt!!

 

Am Freitag ab 14 Uhr werden wir uns wieder im Kahlenbergerdorf treffen und dann im Anschluss nach Lust und Laune ein bis x-mal die Eisernehandgasse befahren. Danach finden wir hoffentlich einen geeignetes Plätzchen, um uns ausreichend zu laben. - Wer Großes vorhat, sollte die Fahrradlichter nicht daheim vergessen.

 

Ich freu mich schon, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... wie schaut's denn da erfahrungsgemäß mit der chromosomenverteilung aus? kann ma da auch körbchengrößen vergleichen?

Klar.

Manch einer hat da eine stolz geschwellte (riesen) Brust :D

oder auch dicke E...;).

 

Also ich wär dafür dass du und andereInnen, ev. viele Lorettas kommen :wink:.

Ich fühle mit dir, daher möchte ich, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an

.

PS: Das ist mein Recht als Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Buben und Mädchen!

 

ich werde am Freitag bei zumeist trockenen und hinundwieder sonnigen 15 Grad um 14:00 gestellt sein!

Bin schon neugrig was aus den "Vielleicht komme ich wird"

 

Wenn ich alleine bleib, dann hab ich automatisch gewonnen und setz mich ohne Befahrungen zum Donaufritzi auf ein Bier und Käsekrainer :)

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Radlfoahra haben zumindest 1x die EH erklommen, Klaus der Nightrider nur bis zum Heurigen, Racy ist gleich am Boden geblieben und hat am Weltmeisterinnen Testradl erfolglos herumgeschraubt und sich als Fotograf nützlich gemacht! ;-)

 

Insgesamt wurde die EH 28x erklommen, Bastl (?) 10x, Team "PauLi" ebenfalls 10x, den Rest hat der rastlose KeinHirn erledigt! :)

 

Ciao

Paolo

 

[ATTACH=CONFIG]147660[/ATTACH]

 

Geniales Diagramm von Paolo:

[ATTACH=CONFIG]147661[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...