Zum Inhalt springen

Giro Atmos wer hat Erfahrung??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gegen die verwendung des giro atmos beim biken spricht gar nix. der pneumo is ja auch fürs rennradl konzipiert und etliche biker fahrn ihn ohne probleme.

 

der trend geht überhaupt wieder mehr zu strassenhelmen bei bikern fällt mir auf. zumindest bei den topathleten in xc und marathon.

 

der atmos find ich, schaut ja auf den bildern saugeil aus und der armstrong fährt ihn auch schon. also mir gefällt er echt top.

 

allerdings der preis is eine gemeinheit. ich würd da den pneumo nehmen, der kann genauso viel und is billiger, wobei auch nicht wirklich billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir auch den neuen giro kaufen. da ist mir bei meinem händler das top modell von bell aufgefallen. nach einer probe hab ich gewusst "der ist es". vom design her auch toll und erst der preis.

100,- euronen nur da kann ich mir fast 2 stück kaufen zum preis vom einem atmos.

ghisallo 2004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...