Zum Inhalt springen

Rad WM Toscana nicht auf Eurosport


kupi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn ich es gestern richtig mitbekommen haben im Kurzsport, dann wird das Straßenrennen am Sonntag auf ORF sport plus ab 09:50 übertragen.

Im Programm finde ich aber keinen Hinweis darauf.

 

Finde es echt schade, daß man es nicht im deutschsprachigen Fernsehen sieht. Heute ist ja das EZF der Männer ....

 

Gibt es vielleicht eine Übertragung auf einem italienischen Sender?

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm verstehe das Problem in diesem Thema nicht.

 

ich schon: der UCI Livestream (werde ich mir notgedrungen dann auch teilweise anschauen) ist zwar besser als nichts, aber eine Eurosport Übertragung am TV ist doch was anderes. (ausser vielleicht man hat die Möglichkeit, den Stream in hoher Qualität direkt am Fernseher zu schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert ja, dass nach dem olympischen rennen der eisel noch mitfahren darf.

 

Ist schön, tut aber hier nichts zur Sache.

TV mit WLAN und youtube geht super. ORF wird sicher nicht übertragen (im Programm kein Hinweis)

SRF2 ist nur ca. eine Stunde - also die Entscheidung fällt flach.

ORF Sport + im Programm kein Hinweis.

 

 

 

Es ist Rad-Weltmeisterschaft, und keiner kann im Fernsehen live zuschauen – zumindest in Deutschland. Nicht einmal der radsportaffine Spartensender Eurosport überträgt aus Florenz – obwohl er vor zwei Jahren freudig die Lücke füllte, die ARD und ZDF nach dem Ausstieg aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France hinterlassen hatten.

 

Grund für die von vielen Fans und manchen WM-Startern mit bitteren Kommentaren bedachte Ausgrenzung ist ein auf Betreiben des Radsport-Weltverbandes UCI im September 2012 neu verhandelter TV-Vertrag mit dem Schweizer Vermarkter-Firma Infront. Weder Eurosport und schon gar nicht die Öffentlich-Rechtlichen wollten die horrenden Forderungen erfüllen. So fuhr Tony Martin schon am Sonntag zum WM-Auftakt unter Ausschluss der deutschen TV-Öffentlichkeit durch die pittoreske Altstadt zu Gold im Teamzeitfahren, am Mittwoch als Solist erneut. Erst in den Nachrichtensendungen gab es Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schön, tut aber hier nichts zur Sache.

TV mit WLAN und youtube geht super. ORF wird sicher nicht übertragen (im Programm kein Hinweis)

SRF2 ist nur ca. eine Stunde - also die Entscheidung fällt flach.

ORF Sport + im Programm kein Hinweis.

 

 

 

Es ist Rad-Weltmeisterschaft, und keiner kann im Fernsehen live zuschauen – zumindest in Deutschland. Nicht einmal der radsportaffine Spartensender Eurosport überträgt aus Florenz – obwohl er vor zwei Jahren freudig die Lücke füllte, die ARD und ZDF nach dem Ausstieg aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France hinterlassen hatten.

 

Grund für die von vielen Fans und manchen WM-Startern mit bitteren Kommentaren bedachte Ausgrenzung ist ein auf Betreiben des Radsport-Weltverbandes UCI im September 2012 neu verhandelter TV-Vertrag mit dem Schweizer Vermarkter-Firma Infront. Weder Eurosport und schon gar nicht die Öffentlich-Rechtlichen wollten die horrenden Forderungen erfüllen. So fuhr Tony Martin schon am Sonntag zum WM-Auftakt unter Ausschluss der deutschen TV-Öffentlichkeit durch die pittoreske Altstadt zu Gold im Teamzeitfahren, am Mittwoch als Solist erneut. Erst in den Nachrichtensendungen gab es Bilder.

 

zitat ausm orfinsider:

"Das Straßenrennen der Männer bei der UCI Rad WM 2013 zeigt ORF SPORT + am So. 29.9. ab 09:50 live"

fein, wenns stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 9:50 - 17:15 auf ORF Sport+ :klatsch:

 

Hoffentlich is net da Zadi als Moderator dabei, weil dann schau i lieber den UCI Channel

 

Scheint also für ALLE der Sonntag gerettet zu sein - sagt eh Regen an. :D

 

Kannst ja das Bild vom ORF und den Ton vom UCI nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemäß deiner these ist der bernie eisel schuld, dass eurosport nichts aus florenz sendet.

 

das war eine feststellung, keine these. ich hab diesen thread nur zweckentfremdet, weil es noch keinen anderen zur WM gibt.

im übrigen wäre gerade eisel ein grund für eurosport, die WM zu übertragen, zumindest erwähnen sie eisel immer, wenn er vorne im wind fährt.

 

freut mich, dass orf sport + doch überträgt, auch wenn ich diesmal keine zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tony Martin schon am Sonntag zum WM-Auftakt unter Ausschluss der deutschen TV-Öffentlichkeit durch die pittoreske Altstadt zu Gold im Teamzeitfahren ...

 

Aber wo! Ich hab das TZF im TV gesehen. Das war allerdings in Ungarn, auf ungarisch kommentiert, auf Sport2. Morgen zeigen's dort die Straßenrennen der U23 Burschen (ab 3:30), der Elite Damen (ab 14:15) und das der Herren am So ab 10:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...