Zum Inhalt springen

2RC WQ Rennrad "Zero Hero" Tour am 5.10.2013


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD]zerohero.jpg

 

Treffpunkt: PADO Peter Dolle, Gaisberg Kellergasse 20, 3491 Straß im Straßertale

Parken: im Ortszentrum parkt es sich geräumiger und stressfreier

Abfahrt: 13.00 Uhr pünktlich (Aufmarsch der Gladiatoren ab 12.30 Uhr)

Sheriff: Witti

Teilnehmer: alle 2RCs, Bikeboarder und Gäste - jeder ist willkommen

Arbeitsgerät: Rennrad

Strecke: ca. 100 Kilometer, hügelig, ca. 30 km/h Schnitt, eine Gruppe (nur im äußersten Notfall wird die Tour gesplittet oder Teilnehmer geopfert)

Dauer: ca. 3,5 Stunden Fahrzeit

 

Geplant ist eine Gruppe mit Heros und Softeggs. Alle fahren gemeinsam im moderaten Tempo eine 100 km lange und etwas hügelige Runde. Die Ausfahrt beginnt und endet beim Heurigen Dolle in Straß. Es ist keine Kaution zu zahlen und es wird garantiert kein Ausscheidungsrennen - na, ehrlich ned. Für den Chillout Bares und warmes Gewand mitnehmen.

 

Ungefähre Strecke: Link zu Garmin Connect

Die genaue Strecke wird erst während der Tour entschieden (Wetter, Wind). Der Sheriff darf nicht überholt werden.

 

Nach der Ausfahrt ist bei jedem Wetter ein gemütlicher Ausklang mit Sturm und Erdäpfel beim Peter Dolle geplant.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

ONLINE ANMELDUNG

http://bikeboard.at/radmarathon-termine/anmeldung1.php?pid=8&tid=11300

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weather forecast:

Einzelne Frühnebelfelder lichten sich rasch, und dann ist es noch einmal in ganz Niederösterreich sonnig, wenn auch von Westen her allmählich etwas dichtere hohe Wolken aufziehen und die Sonne ein wenig abschirmen. Besonders vom Weinviertel bis ins Wiener Becken weht noch kräftiger Südostwind. Die Temperaturen erreichen 10 bis 16 Grad, mit Föhn in manchen Voralpentälern knapp 20 Grad. In 1500m Höhe mild mit etwa 13 Grad.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weather forecast:

Einzelne Frühnebelfelder lichten sich rasch, und dann ist es noch einmal in ganz Niederösterreich sonnig, wenn auch von Westen her allmählich etwas dichtere hohe Wolken aufziehen und die Sonne ein wenig abschirmen. Besonders vom Weinviertel bis ins Wiener Becken weht noch kräftiger Südostwind. Die Temperaturen erreichen 10 bis 16 Grad, mit Föhn in manchen Voralpentälern knapp 20 Grad. In 1500m Höhe mild mit etwa 13 Grad.

Und immer noch keine Mädelz auf der Teilnehmerliste. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für eine Verlegung zu uns - morgen 29°, Sonne und ein wenig Wind!

Gefällt mir, sehr gut sogar! :D

 

Tandem hat grad abgesagt

... schließe mich wohl oder übel an. Ich sollt am WE eh hackeln! :f:

 

EUCH wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß morgen!

 

Und MIR wünsch ich, dass es irgendwann doch auch wieder ein "breiter aufgestelltes" 2Radchaoten-Event mit einer mindestens (hoch)zweistelligen Teilnehmerzahl gibt, idealerweise auch in der wärmeren Jahreszeit (ok, für den depperten Eiswind, der grad blast, könnt's ihr ja nix. Der morgige Tag hätte ja zufälligerweise durchaus auch ein Altweibersommertag werden können).

 

Grad schiebt sich beim Nachdenken die Erinnerung ans Bergzeitfahren vor X Jahren hoch. Das war ja echt geil :love: - da sind sicher an die 100 2Radchaoten mitgefahren. Wann war das bloß? Muss jedenfalls schon ein Zeiterl zurückliegen. :confused:

So was in der Art wäre jedenfalls eine feine Sache! ... Nur mal so als Anregung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, sehr gut sogar! :D

 

 

... schließe mich wohl oder übel an. Ich sollt am WE eh hackeln! :f:

 

EUCH wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß morgen!

 

Und MIR wünsch ich, dass es irgendwann doch auch wieder ein "breiter aufgestelltes" 2Radchaoten-Event mit einer mindestens (hoch)zweistelligen Teilnehmerzahl gibt, idealerweise auch in der wärmeren Jahreszeit (ok, für den depperten Eiswind, der grad blast, könnt's ihr ja nix. Der morgige Tag hätte ja zufälligerweise durchaus auch ein Altweibersommertag werden können).

 

Grad schiebt sich beim Nachdenken die Erinnerung ans Bergzeitfahren vor X Jahren hoch. Das war ja echt geil :love: - da sind sicher an die 100 2Radchaoten mitgefahren. Wann war das bloß? Muss jedenfalls schon ein Zeiterl zurückliegen. :confused:

So was in der Art wäre jedenfalls eine feine Sache! :toll:

 

VERSPROCHEN!!!

 

Aber beim "Weinberg-Extrem 2013", da bist fix dabei - das versprichst du jetzt! Das ist die MTB/Crosser Jahres-Schlussausfahrt mit Heurigem danach. Irgendwann Anfang November... Info folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...