Zum Inhalt springen

Tapatalk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte jemand bitte einmal die Tapatalk API aktualisieren im Forum? Was auch immer dies genau heißen soll, diese Meldung, dass die API abgelaufen oder veraltet ist, bekommt man seit Wochen, wenn man sich mit Tapatalk einloggen will.

 

Wäre super-pipi-fein, wenn das wieder funktionieren würde!

 

Das Problem ist jetzt nicht, dass man sich nicht einloggen kann, weil das geht. Nur aktualisieren geht nicht, es sind immer die gleichen (alten) Beiträge da und die neuen kommen nicht hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand bitte einmal die Tapatalk API aktualisieren im Forum? Was auch immer dies genau heißen soll, diese Meldung, dass die API abgelaufen oder veraltet ist, bekommt man seit Wochen, wenn man sich mit Tapatalk einloggen will.

 

Wäre super-pipi-fein, wenn das wieder funktionieren würde!

 

Das Problem ist jetzt nicht, dass man sich nicht einloggen kann, weil das geht. Nur aktualisieren geht nicht, es sind immer die gleichen (alten) Beiträge da und die neuen kommen nicht hinzu.

Hi, deine Beschreibung ist komisch. Arbeitest du noch mit der alten Gratisversion?

Ich hab irgendwann mal upgegradet, und seitdem läuft bei mir alles ziemlich rund, obwohl ich auch nicht die allerneueste Version habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Probleme habe ich mit der neuesten Kaufversion. Die wurde auch erst in den letzten Tagen upgedatet. Auch mit der Version vorher schon Probleme gehabt. Wie gesagt, das Problem schon seit vielen Wochen, da müsste ich jetzt echt ausprobieren, welche alte Version dann überhaupt noch funktioniert. Außerdem wüsste ich jetzt überhaupt nicht, wie ich überhaupt zu einer alten Version komme? Ach ja, iPhone, iOS 7... Tapatalk V2.2.3

 

Meine sämtlichen anderen Foren, die ich mobil lese funktionieren komischerweise, nur hier kommt die Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand eine 2er-Version von tapatalk benötigt, einfach melden ;). Bei mir funktioniert die problemlos. Habe vor ein paar Tagen die 4er-Version probiert. Grauenhaft im Aufbau, graufenhaft im Design (an das gewöhnt man sich natürlich, wie wir bei diesem Forum auch gemerkt haben), aber vor allem auch viel langsamer. Bin gleich wieder retour zu Tapatalk 2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Habe die Tapatalk 2 Version und im Zuge der Umorganisierung wollte ich fragen, ob man die Börseeinträge auch gleich direkt in Tapatalk anzeigen könnte?

Bis jetzt muss man das immer per Browser machen.

 

Wir haben leider auf die Tapatalk-Funktionalität keinen Einfluss, daher werden wir auch die Börse nicht integrieren können. Was aber kommt ist eine Responsive-Version, d.h. die komplette Seite wird dann auf Smartphone entsprechend "smarter" aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur bei mir die zeitachsenfunktion nicht? Danke!

Was verstehst du darunter? Die Reihung in der Folge der Postings?

Die geht bei mir problemlos und sieht dann so aus (ich hoffe, sie ist trotz Unschärfe erkennbar): P1340899.JPG

 

PS: Ich hab aber ein anderes Forum abonniert, wo auch alle Beiträge alle paar Stunden zum selben Zeitpunkt aktualisiert erscheinen.

Hängt vielleicht von der Tapatalk-Version ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...