Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 8.10.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd auch gern mitfahrn, aber in dem fall bin ich net fahrtüchtig. liegt net an den promillen ;), sondern mich hats am wochenende gesundheitlich a bisserl niederghaut. werd wohl frühestens am we wieder ans sportln denken. arbeiten geht zum glück. :D

 

aber nachdem der körper eine stärkung braucht, meldets euch doch, bevor ihr wieder in richtung ahp rollt. evtl. komm ich dann dazu.

wünsch eine schöne ausfahrt.

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein paar lindeblütentees später ....

geht mir deutlich besser, der schnupfen ist fast weg.

ich reds mir halt mal ein. :p

 

werde es probieren und mich bei den steileren passagen etwas zurücknehmen. dann sollte eine teilnahme bei der kurzen runde möglich sein.

pack mich warm ein und hänge mich beim gerhard an, der es hoffentlich nach der pause gemütlich angeht. und der richard ist mit dem halben bike auch a bisserl langsamer als sonst ... :D;)

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wettermäßig in den nächsten 2 Wochen nicht mehr passt,

dann war das heute ein würdiger DiRu-Abschluß

:klatsch::klatsch:

aber ganz ohne Heimleuchten geht einfach nyx mehr :(

 

das einzige, was mir heut aufgefallen is die fehlende Tempohärte beim Adamn heut :D

und der iGery hat glaub ich an Krampf in den Fingern ghabt, weil seine Bremsen dauernd blockiert haben ;)

und Lindenblütentee dopt offensichtlich, weil der Soti is gfoan wia a Glöckerl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...