Zum Inhalt springen

Season End 13


Sorbas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Kub und ich sind am SA oben (sofern meine Rippenprellung es zulässt)...werde die DSLR auch mitnehmen & Fotos machen. Ich mach halt eher keine Fotoserien sondern immer einen Burst und nehm das beste Bild raus (die anderen lösch ich gleich vor Ort) da die Bilder bei mir alle durch Lightroom laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Schnee ist da - nix mehr mit Enduro :eek:

 

Eigentlich wär's geil gewesen eine alternative Auffahrt zum Freshman zu bauen (von der Piste) aus und den "Gelben" über den Winter stehen zu lassen - das wäre mit Ski/Board sicher auch machbar :cool:

aber ich nehm an, der Bagger war schon da :f:

 

Jedenfalls danke an alle Beteiligten für die lässige Saison 2013 ! Heuer is am Fels echt was weiter gegangen :klatsch: und vielleicht dürfen wir uns ja nächstes Jahr doch über eine neue Line freuen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ansonsten hoffe ich das der heurige Spieltrieb unserer beiden Strecken-Gurus nächstes Jahr fortgesetzt wird :D ich wär ja noch immer für einen Gap-Jump über sie Sommer...sorry, Ganzjahres !? Rodelbahn :devil:

 

In diesem Sinne !

greetz Klaus

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...