Zum Inhalt springen

2RC Weinberg Extrem 9.11.2013


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der Bolli hat den Stecken auf die Mütze gekriegt..

 

Wie jedes Jahr kann ich nicht sagen, wo die Reise hinführt..irgendwie nahe zu Krems sicher, aber ob wir die Stufen fahren weiß ich noch net - war schon lange nicht mehr dem Tode so nah wie an dem Tag..irgendwer vorher knallt mit dem Crosser hin, verliert die Schneid, bremst und steigt ab..durch meine Bremserei wiederum kam ich in Vorlage..fuhr die Stufen mit der Brust auf dem Lenker, und als ich dachte ich habs übestanden, kam der alte Herrensack und wollte mir mit dem Gehstock eins überbraten..ich hab mich geduckt - aber den Bolli musste ich opfern ;o)

 

wer wurde diesmal geopfert? ich habe noch immer Alpträume von dem alten Knacker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Beweis ein Foto, dass wir auch Rad gefahren sind.

Pfff, da sind ja nur MTBs dabei, kein einziges Querradl in Sicht. :s: :rolleyes: :s:

 

Bin trotzdem reuig & neiderfüllt. War am Vormittag in Wien crossen - mit dem Hintergedanken: wenn's schon am Nachmittag sicher schiffen wird, nütz ma halt wenigstens den Vormittag optimal. Dass es dann genau umgekehrt gekommen ist, ist ein bittere Ironie des Schicksals. :bawling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, da sind ja nur MTBs dabei, kein einziges Querradl in Sicht. :s: :rolleyes: :s:

 

Bin trotzdem reuig & neiderfüllt. War am Vormittag in Wien crossen - mit dem Hintergedanken: wenn's schon am Nachmittag sicher schiffen wird, nütz ma halt wenigstens den Vormittag optimal. Dass es dann genau umgekehrt gekommen ist, ist ein bittere Ironie des Schicksals. :bawling:

 

 

noahnung und ich waren mit Crosser unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Ruf des Schmerzlosen als Top Radmechaniker leider wieder herstellen - die Bremse hat Quietzschlaute von sich gegeben, weil der Schnellspanner nicht fest angezogen war...kann sein, dass ich das nach dem Ausladen aus dem Auto irgendwie nicht so richtig hingekriegt habe..Bremse also perfekt! Sorry NoPain...*schäm*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Ruf des Schmerzlosen als Top Radmechaniker leider wieder herstellen - die Bremse hat Quietzschlaute von sich gegeben, weil der Schnellspanner nicht fest angezogen war...kann sein, dass ich das nach dem Ausladen aus dem Auto irgendwie nicht so richtig hingekriegt habe..Bremse also perfekt! Sorry NoPain...*schäm*

 

*lach* ..... sehr genial

ist ja fast wie der vergleich zwischen stronach und bucher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich muss den Ruf des Schmerzlosen als Top Radmechaniker leider wieder herstellen - die Bremse hat Quietzschlaute von sich gegeben, weil der Schnellspanner nicht fest angezogen war...kann sein, dass ich das nach dem Ausladen aus dem Auto irgendwie nicht so richtig hingekriegt habe..Bremse also perfekt! Sorry NoPain...*schäm*

 

Wie sich im Zuge des Follow-Ups herausstellte, habe ich den Schnellspanner als Letzter zugemacht. Bremse gut, trotzdem schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...