Zum Inhalt springen

Bratislava nicht gefunden


sebthebike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wunderbar war's gestern! :cool:

 

Die Kunstvorführung von wunderschönen Vierbeinern - hat uns wieder einmal vor Augen gehalten, dass Radfahren zwar eine schöne, nicht aber die höchste evolutionäre Stufe um Kampf gegen die Schwerkraft ist ...:klatsch:

 

Durch massive Schiebetätigkeit fühlt sich mein Körper heute etwas .... alt an. Gewöhnung, wie's weiter geht ...

 

Wiederholung ersehnt.

 

seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bratislava ?

Vierbeiner ?

Kampf gegen die Schwerkraft ?

Schieben ?

 

Wer kennt sich aus ??? :D

 

Die gewählte Thematik kann unter der Zugrundelegung der Worwahl sowie der zusammenhanglosen Satzblöcke eine opake Sichtweise fördern. Hierdurch ist die ursprüngliche Aussagequalität samt Nachvollziehbarkeit in ihrer Gesamtheit gestört und verleitet Forumsuser dazu, sich unnötige Gedanken zu machen.

 

Fazit: keine Ahnung! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewählte Thematik kann unter der Zugrundelegung der Worwahl sowie der zusammenhanglosen Satzblöcke eine opake Sichtweise fördern. Hierdurch ist die ursprüngliche Aussagequalität samt Nachvollziehbarkeit in ihrer Gesamtheit gestört und verleitet Forumsuser dazu, sich unnötige Gedanken zu machen.

 

Fazit: keine Ahnung! :f:

 

bringt aber immerhin 268.679 Wähler/innenstimmen, also können sich ruhig auch ein paar Forumuser Gedanken machen :sm:

 

Die Hund waren daheim am Berg, trotzdem waren wir nicht am Hundsheimer Berg, dafür sind wir ein bissl bucklig geworden in der Welt.

 

Unbeachtet von diversen Geheimdiensten war´s ein sehr netter Flashmob mit ebensolchen Mitfahrer/innen :wink:

 

grandiose Leistung von Mr. Steelarm, der mich auch auf meiner Spezialrampe so alt aussehen hat lassen wie ich bin :toll:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wunderbar war's gestern! :cool:

 

P.S. Nicht nur meiner Kondition, sondern auch der meines Hinterradls war die Runde förderlich, läuft jetzt fast - aber eben nur fast - wie geschmiert.

Wenn jetzt noch WD40 zum Einsatz kommt, braucht das noch nicht dessen letzte Ölung gewesen sein.

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal bei NSA nachfragen ... die dürften (fast) alles wissen

 

hab ich schon, die Wappler kennen den Steelarm nicht :s:

 

PS. hab jetzt mit meinem Chef gesprochen. Er hat mir erlaubt euch den geheimen NSA-/Hunde-/Schiebe- sicheren Weg nach Bratislava zu zeigen.

Hinterradl braucht man schon, geht aber auch ohne WD40 :D

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon, die Wappler kennen den Steelarm nicht :s:

 

PS. hab jetzt mit meinem Chef gesprochen. Er hat mir erlaubt euch den geheimen NSA-/Hunde-/Schiebe- sicheren Weg nach Bratislava zu zeigen.

Hinterradl braucht man schon, geht aber auch ohne WD40 :D

aber mit WD40 ist man auf jeden Fall schneller ... ob in der Nabe oder auf der Bremsflanke :zwinker:

Wenigstens kann ich heute Abend bereits für auf zivilisatorische Werkzeuge zur Nahrungsaufnahme zurückgreifen (Gabel, Löffel und wie das Zeug heißt) und den Strohhalm wieder ins Reservefach transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt aber immerhin 268.679 Wähler/innenstimmen, also können sich ruhig auch ein paar Forumuser Gedanken machen :sm:

 

Die Hund waren daheim am Berg, trotzdem waren wir nicht am Hundsheimer Berg, dafür sind wir ein bissl bucklig geworden in der Welt.

 

Unbeachtet von diversen Geheimdiensten war´s ein sehr netter Flashmob mit ebensolchen Mitfahrer/innen :wink:

 

grandiose Leistung von Mr. Steelarm, der mich auch auf meiner Spezialrampe so alt aussehen hat lassen wie ich bin :toll:

 

die Idee, n' Tandem zu nehmen kam uns erst daheim. Aber wie soll man bei all den Kindern nicht den Überblick verlieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...