Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fein wars, wirklich fein.

 

und weil mit alten traditionen nicht gebrochen werden soll, wurde auch gewichtelt was das zeug hält ..... danke für die tollen geschenke!!!:toll::toll:

 

ach ja, noch eine tradition wurde aufrecht erhalten: ich durfte, als organisator quasi, und auch als sperrstundenbeauftragter, zu meiner rechnung noch 2 bier, 1 weizen, 1 apfelsaft gespritzt und einen gemischten salat berappen. hach, wie schön diese alten bräuche doch sind .......:p

 

danke fürs kommen. ich hoffe auch euch hats gefallen .....

 

wir sehn uns! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs organisieren lieber tommy :toll: und ich hoffe, dass wir nach unseren tiefsinnigen gesprächen die welt doch noch ein wenig verbessern können. zumindest was das autofahren betrifft, bin ich voll auf deiner spur !! :D

 

meinen gepflogenheiten nach, habe ich meine konsumationen selbst bezahlt. die vier grossen glasweckerl waren grad noch überschaubar ... ;)

sofern der brauch der neujahrsausfahrt wieder gepflegt wird, werde ich mich bei dir in naturalien auf der halterhütte an der "restsumme" beteiligen.

 

danke auch meinem wichtel fürs tolle geschenk! :toll:

 

schönes WE und lg

soti

 

@ franz: hier http://www.babboe.at/de/produktinformationen/index.php das besprochene gefährt für die dirus nächstes jahr. is praktisch, da kann ich dann auch gleich meinen prallen rucksack verstauen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wasche meine Hände in Unschuld, gebe sogar hiermit, zu meiner Schande zu, schon seit Monaten kein Bier mehr getrunken zu haben und von Apfelsaft gibts sowieso nur scheißerei, vorallem wenn er naturtrüb is.

Beteilig mich natürlich gerne und schlage vor, wir spielen uns morgen den gemischten Salat und den Apfelsaft aus, was wohl eine klare Sache sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein leute! ist kein problem. das mit den bierchen kann schon mal passieren. den salat hatte ich aber wirklich nicht und apfelsaft (???) auch nicht.

 

ist völlig egal, ich habs nur witzig gefunden. wie sich die geschichte wiederholt .....hehe.

 

alles klar mit morgen. ich freu mich schon!!!! hoffe, euer heutiges training war erfolgreich ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal fürs gekonnte Organisieren! Ein sehr nettes Zusammensitzen und Fachsimpeln und Föllern war das gestern, außerdem waren die Wichtelgeschenke durch die Bank auch nicht gerade von schlechten Eltern. :toll:

 

Freu mi schon auf den 1. Jan., da werden wir uns wegen einer Restzahlungsbeteiligung sicher noch einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal dem tommy ein großes Danke fürs Organisian!

 

muß mich aber als Nicht-Biertrinker und Nicht-Apfelsaft-Trinker (sonst gehts mir wie dem hansjörg ;) )

und an dem Abend sogar als Nicht-Salat-Esser outen

 

Nachdem die BB-Weihnachtsfeiern offensichtlich so ausschweifend sind, dass so manches Gedächtnis drunter leidet,

sollten wir nächstes Jahr vielleicht zur (in einschlägigen Lokalen) bewährten Bierdeckel-Methode übergehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Nebelsuppe so niedrig war, hätt' ich mir aber ned gedacht. :eek: Tolle Fotos. :klatsch:

 

ja, mir is es gleich gegangen. wenn ich das geahnt hätte, wär ich früher aufgebrochen und hätt daheim net mehr getrödelt. danke, aber was die handys heutzutag schon an (verlegenheits)fotos schaffen, echt genial! :)

 

aber eins war fix heut: dass auf den bergen der obersteiermark kitschig schön war .. :toll: :love:

 

schneeschuh_1.jpg schneeschuh_2.jpg schneeschuh_3.jpg schneeschuh_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...