Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Brandaktuelles Videomaterial befindet sich zur Zeit in technischer Bearbeitung. Die fertigen Roadmovies werden Ende November zum Probefahren auf den Server gestellt und für die Anmeldung freigeschaltet."

 

Über diesen Satz musste ich etwas schmunzeln. Er ist ein Meisterwerk der marketingteschnischen Formulierungskunst :devil:

 

Was dieser Satz eigentlich heissen soll ist: Es wird noch gewartet bis Skyrunner, alucard und wer auch immer noch ihre MYOR Filme fertig haben und auf den Server hochgeladen haben. Also gebt Gas :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine brauchbare Alternative zur Etappenfahrten ist eine drastische Reduzierung des Gesamtgewichts. Man erhält dann zwar kein vergleichbares Ergebnis, kann aber trotzdem die wunderbaren Strecken wie ein Radprofi abfahren. Mit zunehmender Leistungsfähigkeit kann man ja das Gewicht dann langsam nach oben schrauben.

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Skyrunner für die tolle Plose-Auffahrt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis oben auf dem Berg zum Abschluss noch die kleine Runde zu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilomat...

 

aber, mal nett gefragt, arsch offen ??? ;) über 50 km bei über 2000 hm... da würd ich jahre strampeln...

 

freu mich trotzdem, wird bei mir aber eine etappenfahrt...

 

hallo

 

da braucht man nicht jahre, sonder knappe 3 stunden :D

mit einer dauerleistung von 215 watt steht noch die 2 davor und das müsste für einen halbwegs trainierten radfahrer locker zu schaffen sein ;) und danach schnell auf ein :du: oder :k:

 

ps. bei den anderen videos wird noch ein bischen mehr gefordert :D

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es uns nicht die Möglichkeit fehlt noch steigern zu können...:ylsurpris

 

die Steigerung :devil:

 

vg01.jpgvg02.jpgvg03.jpgvg04.jpgvg05.jpgvg06.jpg

 

der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart

 

g

Bearbeitet von Skyrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steigerung :devil:

 

[ATTACH=CONFIG]148532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148537[/ATTACH]

 

der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart

 

g

 

:k: wie geil.... ihr seit KRANK!!!

 

mal sehen, was das ganze video als ein event gefahren wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skyrunner,

Kannst du uns vielleicht verraten wie du diese Qualität hinbekommst?

Ich habs mit der Hero3 black probiert, bekomme diese Qualität bei weitem nicht hin.

Meine Kamera ist jedoch am Rennrad montiert, daher doch einige wackler in Film.

Wie bearbeitest du die Filme? Das Format 1980x1080 gibt es bei der hero 3 ja nicht.

Mit welcher Auflösung nimmst du die Filme auf?

 

Wäre nett, wenn du mir,(uns) da einige Tipps geben könntest.

Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Filme, echt Professionelle Leistung.:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2013 stand das martelltal auch schon am programm, sind aber dann nicht gefahren. schneeefall und kälte !!

stimmt das?

die Steigerung :devil:

 

[ATTACH=CONFIG]148532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148537[/ATTACH]

 

der letzte Anstieg ist der gleiche wie die Profis auf der 16 Etappe vom Giro d' Italia 2014 fahren werden, geht ins hinterste Martelltal/Enzianalm, die letzten KM sind richtig hart

 

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golemcity,

 

falls die Frage ernst gemeint sein sollte:

http://www.gazzetta.it/Giroditalia/2013/en/percorso-tappe/tappe.shtml?t=19&lang=en

http://www.radsport-seite.de/giro-2013-e-19.html

 

" Etappe abgesagt - Giro versinkt im Schneechaos

Die 19. Etappe des Giro d'Italia 2013 wurde abgesagt (und ersatzlos gestrichen). Die Schneefallgrenze in den Alpen sank in der Nacht vor der Etappe auf unter 1.000 Meter. Deswegen war auch ein Großteil der geplanten Ersatzstrecke nicht mehr befahrbar. Diese sollte über Tonalepass (1883m), Hofmahdjoch (1706m) und ins Martelltal (2059m) führen....."

 

 

Falls die Ungeduld zu gross sein sollte....

http://www.cyclingthealps.com/#val-martello-streetview

 

Gruß

Paul

Bearbeitet von Paul12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golemcity,

 

falls die Frage ernst gemeint sein sollte:

http://www.gazzetta.it/Giroditalia/2013/en/percorso-tappe/tappe.shtml?t=19&lang=en

http://www.radsport-seite.de/giro-2013-e-19.html

 

" Etappe abgesagt - Giro versinkt im Schneechaos

Die 19. Etappe des Giro d'Italia 2013 wurde abgesagt (und ersatzlos gestrichen). Die Schneefallgrenze in den Alpen sank in der Nacht vor der Etappe auf unter 1.000 Meter. Deswegen war auch ein Großteil der geplanten Ersatzstrecke nicht mehr befahrbar. Diese sollte über Tonalepass (1883m), Hofmahdjoch (1706m) und ins Martelltal (2059m) führen....."

 

Gruß

Paul

 

hei

genau so war es

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wegen der Probleme der letzten Jahre bei der Trophy hat Daum jetzt wieder einen der Entwickler des Server aktiviert und er hat "wohl was verbessert". Auf jedenfall wäre es gut vor dem ersten Trophy-Termin eine

 

Generalprobe :bounce:

 

zu machen! Daher ist für nächsten Dienstag um 19:30 auf dem Server unter dem Event „neue Strecken“ die Strecke des ersten Termins zu buchen.

 

Es wäre sehr cool, wenn hier möglichst viele mitmachen würden. Und wenn man nicht aktiv mitfahren kann, würde auch das einloggen und zuschauen helfen. Für den Server ist das nämlich so ziemlich das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... cut ...

Generalprobe :bounce:

 

zu machen! Daher ist für nächsten Dienstag um 19:30 auf dem Server unter dem Event „neue Strecken“ die Strecke des ersten Termins zu buchen.

 

... cut ...

 

Ich bin dabei!

 

Hoffentlich kommen noch jede Menge Fahrer dazu, damit die Jungs von Daum ordentlich Logfiles zum Analysieren haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...