Zum Inhalt springen

Material 2014


crashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat schon 2014 Material?

Was steht auf der Wunschliste?

 

Ich fange mal an mit meinem neuen Material:

Specialized TARMAC SWORKS, RED 22 Quarq, Fulrum RED WIND Dark Label und ITM Anbauteile.

[ATTACH=CONFIG]148466[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148465[/ATTACH]

der rahmen ist zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's da jetzt um Hobbetten-Zeugs für die Hobbetten-Straßensaison 2014?

 

Cool endlich was für Normalos und nicht die Rennelite

 

Für 2014 habe ich mir einen richtig schiarchen Wurf zugelegt und freue mich schon auf viele gemütliche Frühlingshobbettenkilometer. Für die Poserfahrten im Sommer habe ich dann ja noch den gefälligen Simplon oder die beiden gemeingefährlichen Storcks rumstehen.

 

SAM_2900.jpg SAM_2904.jpg

 

Ich hab mein Rad schon gewählt: BMC Teammachine SLR01 Dura Ace mit Cosmic Carbone Ultimate, geliefert wird Mitte Feber.

 

Interessantes Rad, so ein BMC würde auch noch gut in mein Gruselkabinett passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das trek eigentlich schon ganz sexy, der Turm überm vorbau ist zweifelhaft aber... Geschmäcker und Watschn sind eben verschieden :-)

Wie viele Bikes hast du eigentlich so rumstehen? Schon ewig Biker?

 

Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn abzusägen, bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn nächstes Jahr im Sommer nicht wieder hergebe und da ist jeder cm weniger ein potentieller Käufer weniger, wenn ich ihn übers Frühjahr hinaus behalte, dann wird gesägt.

Mir gefällt die Optik überhaupt nicht, aber die Fahreigenschaften sind einfach genial, noch nie habe ich so ein komfortables und gleichzeitig sportliches RR bewegt.

 

Habe dzt. 6 RR, 1 Crosser und 2 MTB, möchte mich immer wieder von was trennen, kann mich dann aber letztendlich doch nicht dazu durchringen, denn die Masse ist high end und bevor ich sie "verschenke" fahre ich sie eben weiter.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
m statt n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BMC keinen Rahmen verkauft, sondern nur Kompletträder und die Händler nicht sonderlich großes Interesse hatten was zu verkaufen. ist es ein Tarmac geworden.

Das immer noch jemand Spezialiced über Größe 56 kauft.:k:

 

Ich hab mein Rad schon gewählt: BMC Teammachine SLR01 Dura Ace mit Cosmic Carbone Ultimate, geliefert wird Mitte Feber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...