×

Bernhard Kohl Crosscup

Der Wiener Radhändler springt als Sponsor gemeinsam mit dem LRV/RLM Wien als Veranstalter für den abgesagten Schnecke-Cup in die Bresche: 5 Termine + ÖM
Detailansicht
Der Wiener Radhändler springt als Sponsor gemeinsam mit dem LRV/RLM Wien als Veranstalter für den abgesagten Schnecke-Cup in die Bresche: 5 Termine + ÖM

"Da ich gehört habe, dass es den Schnecke Cup heuer nicht geben wird ,wollte ich mich hier gerne engagieren! Denn ich finde, Crossen ist eine tolle Geschichte mit richtig viel Potenzial nach oben", begründet Bernhard Kohl seine Entscheidung.

Gemeinsam mit dem LRV/RLM Wien werden insgesamt sechs Bewerbe durchgeführt. Neben fünf Einzelrennen in der Brigittenauer Bucht zählt auch die Österreichische Meisterschaft am 12.1.2014 zur neuen CX-Serie. Start ist jeweils um 10:00 Uhr (Nachwuchsklassen; Junioren + älter: 10:45 bzw. 11:00 Uhr) mit Ausnahme der ÖM. Hier muss der Zeitplan erst festgelegt werden.
Unter allen Teilnehmern, die bei mindestens drei von sechs Bewerben an den Start gegangen sind, werden tolle Preise - u.a. ein Bergamont Prime CX - verlost.
  
Die Termine des Bernhard Kohl Cyclocross-Cup 2013/14 sind:
  • 17.11 Brigittenauer Bucht
  • 24.11 Brigittenauer Bucht
  • 22.12 Brigittenauer Bucht
  • 29.12 Brigittenauer Bucht
  • 11.01 Brigittenauer Bucht
  • 12.01 Brigittenauer Bucht  inkl. ÖM

Alle Infos findest du hier

NähesteHotels & Shops im Umkreis

Zur Desktop-Version