Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1
    Mr. Sh** Line Avatar von hansjoerg
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    721

    Bernhard Kohl Cup 17.11

    WIe siehts aus, wer fährt hin? Wird ähnlich viel los sein wie in Bad Ischl und Stadl Paura?

    Werden vermutlich aus Graz anreisen. Wo parkt man am gscheitesten und muss man sich mit Bernie aufwärmen ;-)


    Lg
    h

  2. #2
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.153
    Bei der U6 Station A weiterfahren Richtung B (unter der Brigittenaue Brücke) von A nach B gibt es massenhaft Plätze.

    https://maps.google.at/maps?saddr=An...&z=16&lci=bike
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    8.510
    BKC oder Waidhofen, hmm. Schwere Entscheidung.
    Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zum Problem ist das Problem. >Jack Sparrow<

  4. #4
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.445
    Ich möcht ja nicht zu viel versprechen, aber es wird morgen einige richtig belgische Erneuerungen geben die in der Bucht noch nie da waren und das Event sicher zu einem spannenden Rennen mit hohem Funfaktor machen.

    Unser Team ist seit 2h am Gelände am werken und wir freuen uns auf einen schönen Quersonntag!

  5. #5
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.420
    Frittenbuden und bierausschank?

  6. #6
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.445
    Nein, Andi Mayer Supporters Club!


  7. #7
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.481
    Zitat Zitat von ruffl Beitrag anzeigen
    Nein, Andi Mayer Supporters Club!
    Das Bild is soo geil! :-)
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Zeugs wos i hergib,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  8. #8
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.420
    Loooool

  9. #9
    Steirischer Wiener Avatar von Mister M
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.033
    Super Rennen, aber die Anmeldung ein Skandal!!
    Hoffe beim nächsten Rennen muss man nicht bis zu einer Stunde in der Kälte stehen!!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von terminator
    User seit
    May 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    111
    Rennen war bis zum platten Super! dann nach dem Kettenriss gar nimmer lustig ...
    Egal, nächste Woche, neue Chance ...

    Und ja, bitte das mit der Anmeldung ein bisserl besser organisieren!!

  11. #11
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.481
    ein Mail an Berni wäre Zielführender.
    Bin überzeugt wenn er betreffendes Feedback bekommt, wird die Anmeldung sicher besser organisiert.
    Das Rennen selbst war Spitze organisiert, die Strecke war einfach Klasse! Dankeschön!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Zeugs wos i hergib,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Chris M
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mit mail an Berni wirst nix erreichen. Musst an den Lrv Wien schreiben. Geiler Kurs, hoffentlich nächste Woche wieder.

  13. #13
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.076
    Ergebnisse & Entschuldigung für die startnummernausgabe. http://www.computerauswertung.at/ver...hp?V_ID=131117

    Ich hab für viel Verständnis, aber das der Langi an der Bar steht und Bier trinkt und so tut als ob ihn das nix angeht (der WLRV ist offiziell Veranstalter und er - glaub ich - Obmann/Präsident oder dgl. von dem Verein ) ist gelinde gesagt ärgerlich.

    Der Kurs war perfekt, und auch sonst an und um der Strecke einem Crossevent würdig.
    Bis zum nächsten Sonntag,
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  14. #14
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.445
    Wir haben das Feedback aufgenommen und werden für die nächsten Events an einer raschen und einfachen Lösung arbeiten.

    Kurs war sensationell, mein erstes Rennen und die erste Discausfahrt besser als gedacht. Nächste Woche dann schon 50 Minuten.

  15. #15
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.153
    @ woha, Chris M siehe Ergebnis Der Veranstalter entschuldigt sich für die Verzögerungen bei der Nummernausgabe und hat für die nächsten Rennen Vorsorge getroffen.

    Ein paar Fotos
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Bahnradfahren mit Bernhard Kohl
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-11-2013, 20:47
  2. Bernhard Kohl Neueröffnung 2013
    Von Simplon Gerd im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-03-2013, 17:22
  3. Bernhard Kohl Shop - schöne neue Welt
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-03-2013, 10:35
  4. Bernhard Kohl Opening
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-02-2013, 06:30
  5. Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl
    Von kobalt01 im Forum Rennrad
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 08-01-2013, 07:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!