Zum Inhalt springen

Bernhard Kohl Cup 17.11


hansjoerg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht ja nicht zu viel versprechen, aber es wird morgen einige richtig belgische Erneuerungen geben die in der Bucht noch nie da waren und das Event sicher zu einem spannenden Rennen mit hohem Funfaktor machen.

 

Unser Team ist seit 2h am Gelände am werken und wir freuen uns auf einen schönen Quersonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse & Entschuldigung für die startnummernausgabe. http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=131117

 

Ich hab für viel Verständnis, aber das der Langi an der Bar steht und Bier trinkt und so tut als ob ihn das nix angeht (der WLRV ist offiziell Veranstalter und er - glaub ich - Obmann/Präsident oder dgl. von dem Verein ) ist gelinde gesagt ärgerlich.

 

Der Kurs war perfekt, und auch sonst an und um der Strecke einem Crossevent würdig.

Bis zum nächsten Sonntag,

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle!

Gratulation an die KursbauerInnen. War wieder einmal etwas ganz Neues. Kniffliges bergauf und bergab, schnelle Passagen, ein bissl was zum Überwinden und danke, dass es endlich die unsäglichen Eisenstangen als Streckenbegrenzung nicht mehr gibt. (Obwohl: Bei der Besichtigung war ich regelrecht schockiert, dass die Stufen ausgelassen werden ;-) ).

@Startnummern: Kleiner bitterer Beigeschmack, aber Entschuldigung angenommen, hoffen wir auf das nächste Mal!

@TeilnehmerInnen; Danke für die Fairness, beim Überrunden ebenso wie beim Überrundet-Werden.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung! Interessante Streckenführung! Danke an Bernhard, dass er die Lücke von Schnecke geschlossen hat :klatsch: Leider hat die Startnummernausgabe den sehr guten Gesamteindruck etwas getrübt. Habe mit Bernhard gesprochen. Er ist sich der Problematik bewusst und hat versprochen sich für eine positive Erledigung etwas einfallen zu lassen.

Positiv: es gibt keine Diskussionen mehr hier über über falsche Reihungen in der Ergebnisliste! :jump:

 

Ich bin über die Homepage der Zeitnehmerfirma auf Anmeldeformulare für Lizenz und Tagespassfahrer gestoßen. Vielleicht können wir durch rechtzeitige Anmeldung und ausgefüllten Tagespässen die Startnummernausgabe auch ein wenig beschleunigen?

 

Hier die Links:

Tagespassfahrer: http://www.computerauswertung.at/nennung.php?V_ID=131124

Lizenzfahrer: http://www.computerauswertung.at/nennunguci.php?V_ID=131124

 

Freue mich schon auf nächsten Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie super, wenn man nicht zu weit weg wohnt und die Startnummer bequem um halb neun holen kann; no stress at all, hab vom ganzen Chaos also nix mitgekriegt; aber so sollte es halt idealerweise für alle sein...

Runden(ver)zählen gehört der Vergangenheit an, sehr super ! Kurs super und die Stiegen gemma persönlich fast gar nicht ab... Viel Spaß nä Woche!

Ah ja: und immer wieder THX for the pics!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Startnummernausgabe muss eh nix mehr gesagt werden.

 

Ansonsten eine sehr schöne Veranstaltung heute, chip zeitnehmung, doppeldepot, Platzsprecher und ein echt super Kurs.

 

Crosserherz was willst du mehr.

 

Und jetzt lass ich den Abend mit bpost Hasselt ausklingen

 

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

IMgKSJS>:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab für viel Verständnis, aber das der Langi an der Bar steht und Bier trinkt und so tut als ob ihn das nix angeht (der WLRV ist offiziell Veranstalter und er - glaub ich - Obmann/Präsident oder dgl. von dem Verein ) ist gelinde gesagt ärgerlich.

 

ja, das war schon fast kabarettreif ...

 

meine Eindrücke gibt´s hier

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse & Entschuldigung für die startnummernausgabe. http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=131117

 

Ich hab für viel Verständnis, aber das der Langi an der Bar steht und Bier trinkt und so tut als ob ihn das nix angeht (der WLRV ist offiziell Veranstalter und er - glaub ich - Obmann/Präsident oder dgl. von dem Verein ) ist gelinde gesagt ärgerlich.

 

Der Kurs war perfekt, und auch sonst an und um der Strecke einem Crossevent würdig.

Bis zum nächsten Sonntag,

Paolo

 

Super Sache - geht ja! Finde toll dass jetzt offenbar eine kritische Masse hinter dem Sport steht und dass der Herr Kohl wieder einen kleinen Teil dessen was er dem Sport genomen hat, wieder zurückgibt (dass es Werbung ist, finde ich ok und sinnvoll). Über den Kurs kann ich zu wenig sagen - war nicht lange genug dort. Von der Ziellinie aus hat aber alles recht stimmig ausgesehen. Herzliche Gratulation an die Veranstalter!!!

Da bekomm ich wirklich wieder Lust, mich selbst aufs Radl zu setzen (auch wenns niemanden interessiert...). Ansonsten ist dem Veranstalter zu wünschen, dass all die in in Wien allgegenwärtigen Vollkoffer die nur die Hand aufhalten und nix hackeln (das eine oder andere Zitat hier geht ja schon in die Richtung...) die ganze Sache nicht vermiessen...

 

bis dann - W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...