Zum Inhalt springen

Kann man mit Bike Sportwetten reich werden?


Lifeline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Gibt es eine Plattformen, wo man auf bekannte Radsportler wetten und mit den Sportwetten auch reich werden kann? Ich kenne mich im Prinzip mit allen bekannten Radsportlern aus und kann diese auch sehr gut einschätzen. Ich denke damit könnte man nebenher schon etwas Geld verdienen, weiß aber nicht, wo es seriöse Anlaufstellen für Rad-Sportwetten gibt. Mehr auf http://www.bestersportwettenanbieter.de

Bearbeitet von Lifeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Gibt es eine Plattformen, wo man auf bekannte Radsportler wetten und mit den Sportwetten auch reich werden kann? Ich kenne mich im Prinzip mit allen bekannten Radsportlern aus und kann diese auch sehr gut einschätzen. Ich denke damit könnte man nebenher schon etwas Geld verdienen, weiß aber nicht, wo es seriöse Anlaufstellen für Rad-Sportwetten gibt.

sicher kamma. der richtigen link dazu, wird demnächst vom hsp ihres vertrauens hier bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absurd. Lotterien dienen einzig dazu eine zusätzliche Steuer zu akkumulieren. Im Fall von Wetten kannst du nicht auf Dauer Geld verdienen, da die Wettmodelle einzig zu Gunsten der Anbieter konstruiert sind. Es ist nichtmal schwierig jmd dazu zu bringen eine Lotterie zu preferieren, die bei näherer Betrachtung zum Nachteil des Spielers ist. Stichwort:Allais Paradox. Schlags dir das aus dem Kopf.

 

Lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich freiwillig für den Wettbetrug zur Verfügung! Wenn genug gezahlt wird, gewinn ich kein einziges Rennen. Ich versprechs :f:

 

Finde ich super, dass du deine persönliche Situation so selbstlos hinten anstellst und das unwürdige Leben eines reichen und sorgenlosen Wettbetrügers auf dich nehmen würdest!

 

Ich wusste ja, in diesem Forum geht es noch menschlich zu und man hält zusammen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle nicht gewinnen wollt, dann erhöhen wir die Quote. Sagt´s mir, wann ihr alle irgendwo mitfahrt. Das mach ich dann auch und weil alle ned gewinnen wollen/dürfen/können, räum ich das Siegergeld ab und die Quoten sind auch riesig, wenn man auf mich setzt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Sportwetten kann man tatsächlich viel Geld verdienen. Wir halt nicht. Weil sich auskennen und Sportfan sein reicht nicht aus. Irgendjemand muss ja das alles auch bezahlen. Der Plattformbetreiber kommt auch noch dazu.

Man kann nur abraten oder man muss ein eiskalter Statistiker sein und dazu kreativ. Üblicherweise kann man dann aber auch auf andere Art und Weise gut verdienen.

Im übrigen denke ich,dass es für Radsport nicht genügend Daten gibt um das Glücksspiel heraus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...