der NoDoc ?!?!?!? bitte überredets den sack,dass er g'fälligst zum 2RC besäufniß kommen möge![]()
Aus gegebenem Anlaß - NoDoc, Dünne und meine Wenigkeit hatten heute gemeinsamen Ausgang mit Hopfengetränken - will ich auf das inoffizielle 2RC Vorglühen am 29.11. aufmerksam machen.
Ab 20 Uhr würde sich eine Location am Naschmarkt oder noch näherer Destiantion zur Vollversammlung als Treffpunkt anbieten - Vorschläge willkommen und ich will auch wissen, welcher Sack auch kommt!
der NoDoc ?!?!?!? bitte überredets den sack,dass er g'fälligst zum 2RC besäufniß kommen möge![]()
bin eh scho angemeldet...
So einfach wärs.....
(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.
Art 28 Abs 1 BayNatSchG
ja das stimmt
Kennt wer eine Location in der Nähe der Arena?
Hauptsache nix alkoholfreies und was gutes zum futtern?
schräg vis-a-vis gibts irgendein bräu. name ist mir gerade entfallen.
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
http://www.marxgastro.at/
Ottakringer Zwickl Rot !!!!
Geändert von NoDoc (25-11-2013 um 22:28 Uhr)
So einfach wärs.....
(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.
Art 28 Abs 1 BayNatSchG
ja, das hab ich gemeint.
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
genau, das marx. nicht grade ein kleinod der wiener gastro-szene. aber zum bier trinken ideal![]()
„Wo woa mei Leistung?“
das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche