Zum Inhalt springen

Unterkünfte suchen mal anders


Mario_1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Radsportler und Radreisende aus dem Nachbarland.

 

Ich habe eine kleine App entwickelt, die ich Euch mit der Erlaubnis des Seitenbetreibers vorstellen darf.

 

Diese App heißt appysleep.

 

Mit ihr kann man einfach, schnell und kostenlos Unterkünfte anbieten und suchen. Egal, ob Privatzimmer, Campingplatz, Hostel, Ferienhaus oder Wellnesshotel. Sortiert werden die Suchergebnisse ausschließlich nach Entfernung. Dies soll eine möglichst unparteiische Präsentation der Anbieter sicherstellen.

 

Jeder, der ein Zimmer oder mehr anzubieten hat, kann dieses mit der App anbieten. Es gibt keine Gebühr für die Registrierung und auch kein Provisionsmodell.

 

Die Kommunikation zwischen Anbieter und Gast erfolgt direkt und nicht über mich als Betreiber der App. appysleep funktioniert weltweit. Man braucht natürlich eine Verbindung. Für den Fall, dass diese nicht vorhanden ist, kann man sich die Unterkünfte vorher als Favoriten speichern. Dann sind sie jederzeit auch ohne Funkverbindung abrufbar.

 

Ihr könnt Euch gern einen Überblick auf der Website www.appysleep.com verschaffen.

 

Im Radreise-Forum, in dem ich seit vielen Jahren Mitglied bin, ist die Idee recht gut angekommen.

 

Wer sich die Apps ansehen möchte, kann diese bei gerade mal 3,5 MB ja einfach mal herunterladen. Leider gibt es in der Schweiz bisher nur etwa 30 Anbieter.

 

Hier geht`s zur App für iPhones

 

Hier geht`s zur App für Android

 

 

Vielen Dank und allen eine unfallfreie Fahrt!!!

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...