Zum Inhalt springen

Jahresfeier


Ismaäwurscht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Monika

Du willst die Fotos ganz bestimmt nicht sehen :D

Ich denke, die letzten Fotos sind "das Letzte" und sollten der Menge unbedingt vorenthalten bleiben.

Glaub mir, es ist besser so (für mich)

 

Es war eine nette und äußerst lustige Feier und als Obmann es hat mich sehr gefreut, das so viele Serenas & Serenos gekommen sind.

Und das Buffet vom Karl und von der Karin - Mann, das war schon eine allerfeinste Sache :toll::toll:

 

Hier ein paar "Ausschnitte" - den Rest gibt´s dann im Fotoalbum (ausgenommen Fotos, welche nach 02:30 Uhr aufgenommen wurden)

DSC_3089.jpg

DSC_3090.jpg

DSC_3104.jpg

DSC_3115.jpg

DSC_3123.jpg

DSC_3138.jpg

DSC_3148.jpg

DSC_3150.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

es war eine der schönsten Weihnachtsfeiern, oba net nur weil i an Pokal kriagt hob :zwinker:, wir wurden kulinarisch auf höchstem Standard verwöhnt und es ist mir aufgefallen, dass wir die lustigste "Truppe" zwischen Scheibbs und Palermo sind. Es soll noch viele Jahre so weitergehen und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr meine Leistung verbessern kann (sicha bin i mir oba ned).

 

Nochmals besten Dank!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...