Zum Inhalt springen

Streckenbeschreibung nach der Erstbefahrung


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe, sind bei den

100km ca. 3500hm. wie deckt sich das mit den angaben auf der

hompage der trophy, wo "nur" 2900hm stehen...

 

oder ist da die extraschleife für die 220km mit eingerechnet... - kenn

mi nimma aus... :confused:

 

3500hm bei der strecke... - ich fürchte mich jetzt schon... :eek: :p

 

ein zitternder

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde die neue Strecke großteils genial - nur die letzte Abfahrt (von der Hütteneckalm) ist wirklich um sonst - man hat das Gefühl, dass dort nie ein Weg war und außerdem ist die Strecke dort vor allem für "Hobbyfahrer" extrem gefährlich (u.a. auch für de 220er), also wenn dort nix passiert! Vielleicht hätte man für den Samstag besser de alte Abfahrt genommen! ;)

 

Übrigens SUSAN HAYWOOD (TREK VW) war sehr begeistert von der Strecke, BIRGIT JÜNGST schon sehr geschafft und THOMAS DIETSCH hat gemeint sie is körperlich extrem anspruchsvoll aber für Damen eindeutig zu lange! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Strecke am Donnerstag abgefahren. Hat schon einige geniale Streckenabschnitte zu bieten.

Thomas Dietsch war auch auf einer Probefahrt unterwegs.

realbiker hat schon recht:

Bei der letzten Abfahrt könnte die eine oder andere Stelle schon umfahren werden, vorallem bei der 200er!

Sonst ist die Strecke super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by realbiker

Ich finde die neue Strecke großteils genial - nur die letzte Abfahrt (von der Hütteneckalm) ist wirklich um sonst - man hat das Gefühl, dass dort nie ein Weg war und außerdem ist die Strecke dort vor allem für "Hobbyfahrer" extrem gefährlich (u.a. auch für de 220er), also wenn dort nix passiert! Vielleicht hätte man für den Samstag besser de alte Abfahrt genommen! ;)

 

 

jo des hob ich mir auch gedacht das des oag ist... vorallem wenns regnet weil do muss es mind 10 tage schön sein damit des halbwegs ohne gatsch zu bewähltigen ist und de abfahrten werden wenns nass ist sehr gefährlich und wenn am vortag x-leute fahren ist des bestimmt lustig für de WM-teilnehmer ... aber um de moch i ma eh keine sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by realbiker

Ich finde die neue Strecke großteils genial - nur die letzte Abfahrt (von der Hütteneckalm) ist wirklich um sonst - man hat das Gefühl, dass dort nie ein Weg war und außerdem ist die Strecke dort vor allem für "Hobbyfahrer" extrem gefährlich (u.a. auch für de 220er), also wenn dort nix passiert! Vielleicht hätte man für den Samstag besser de alte Abfahrt genommen! ;)

 

Habe mir den Streckenteil heute auch angeschaut und muss sagen die Passage ist wirklich umsonst. Größtenteils unfahrbar und gefährlich noch dazu. Weiters ist dort ein Stau vorprogrammiert.

 

Verstehe auch die Sinn dieser Aktion nicht. Will man damit die Fahrzeit künstlich verlängern oder was sonst ? Damit holte man sich sicher negative Stimmen.

Ansonst ist die Streck aber wirklich perfekt.

 

Blauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...