Zum Inhalt springen

#3 Zyclokross in der Bucht (22.12.2013)


Essi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt, aber bei herrlichem Wetter momentan in Südtirol, würde sich mein privates Skiopening auch allemal auszahlen. Fahre dann schon Freitag in der Früh runter um den SG live zu erleben.

 

Aber Punschtrinken am Samstag in Wien kann sicher auch was. Und das Querrennen in der Bucht sowieso.

 

Schaun mir mal :p:p

 

also am Sonntag gibt's offenes Feuer, Kesselgulasch und Glühwein an der Strecke, jetzt schon Dank an Stoppi und dem RC Star Bike.

Ich wechsel auf die Seite der Fans, wird sicher lustig.

Der Ames und pinkipinki Fanclub wird euch lautstark unterstützen!!!

Bearbeitet von Essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erlaubt diese äußerst einladenden Worte von der Floridsdorfer (?) Radsportlegende Essi the Rocker in einen neuen Thread zu kopieren.

Es geht natürlich um den Berni Kohl Querfeldeincup Teil 3 in der Bucht des Grauens zu Wien.

 

Neben aller sportlichen Leistungen die hier regelmäßig abgeliefert werden, muss einmal gesagt werden, wir wären nichts ohne unsere Fans!!!

Auch wenn diese sich darbieten und zu Wort melden als ob sie eben vom Stadtpark ausquartiert wurden - wurscht - sie sind hier und haben auch warme Getränke mit dabei.

 

Paolo freut sich auf das sportliche Event, leiwaunde Zweikämpfe im Mittelfeld, die Meldungen o.g. Herrschaften kurz nach den Hürden, die Fotografenschar, geflügelte Worte des Sprechers, einen geilen Kurs von Robbie W. & und Team und das eine oder andere Getränk "danach"

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP gut überstanden? - du gehörst möglichst bald an die Startlinie! :wink:

jaja, hat aber länger gedauert als geplant, war 4 Tage im SMZ Ost. Der Knochen unter der Sehne wurde auch noch a bissl abgefräst. .Wird no a bissl dauern, mit crossn ist daweil nix.

 

@Paolo: danke für die ergreifenden Worte. Und mit Floridsdorf liegst scho richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja simon, da gehts mir ähnlich, allerdings war mein letzter Einsatz eine Woche vorher in der Bucht (der mit der lustigen Startnummernausgabe). Trotzdem stell ich mich hin, irgendwer muss ja als fahrendes Hindernis dienen.

 

 

Hey, hey. Das Hindernis bin schon noch ich. Net um diese Ehre streiten.

Habe mich jetzt doch entschieden schon am Samstag nach Wien zu Reisen. Gemütlicher Samstag am Christkindlmarkt und dann am Sonntag Gas geben. Schau mir Weltcup Gröden halt dann im TV an. Das Wetter wird ja optimal und ausserdem bin ich viel zu sehr neugierig, welche Strecke diesesmal von Robert das ausgeflaggt wird.:s::s:

 

Hoffe das auch Karl aus Ternitz diesesmal dabei sein kann. Am Wallersee einer der großen Abwesenden.

 

ACHTUNG Leute. Der Start diesesmal erst um 11:45 Uhr. Da können wir a bisserl länger ausschlafen bzw,. länger das Frühstück geniessen.

 

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja simon, da gehts mir ähnlich, allerdings war mein letzter Einsatz eine Woche vorher in der Bucht (der mit der lustigen Startnummernausgabe). Trotzdem stell ich mich hin, irgendwer muss ja als fahrendes Hindernis dienen.

 

Ich glaub ja fast dass ich den Einsatz am Punschtopf, Bierbar und Gulaschkanone mit meinen zwei Jungs bevorzugen werde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja fast dass ich den Einsatz am Punschtopf, Bierbar und Gulaschkanone mit meinen zwei Jungs bevorzugen werde?!

 

Stell dich selber hin und bring Frau und Kinder zum supporten mit :).

 

Wann mach ma eigentlich unseren Crosser Kindergarten auf, mit unseren vier Buben könnt ma schon fast eine ganze Kiga Gruppe füllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben per Mail erhalten:

 

Liebe Teilnehmer/innen!

 

Vielen Dank, dass ihr euch zu den „Bernhard Kohl Crosscup Rennen“ am 22.12.13 und/oder am 29.12.13 angemeldet habt!

 

!! ACHTUNG!!

Änderung der Startzeiten am 22.12.13 und 29.12.13

 

Nachwuchs Rennen: 11:00 Uhr

Erwachsenen Rennen: 11:45 Uhr

 

Die Startnummer könnt ihr wieder am Samstag den 21.12. 2013 zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr bei uns im Shop abholen, oder am Tag des Rennens von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr im Abholbereich des ASKÖ Sportplatz Geländes.

 

!! VORSICHT !!

Am 29.12.2013 findet die Startnummernausgabe NUR am ASKÖ Sportplatz Gelände statt, da wir Betriebsurlaub haben und unser Geschäft geschlossen ist!

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne wieder zur Verfügung!

 

Liebe Grüße und bis zum kommenden Rennen,

 

Euer Bernhard Kohl Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ames, habts schon a Quartier?

Wenn ned, meld dich.Ich check euch dann was. Weißt eh, bei uns am Stadtrand gibt's oft günstige Unterkünfte. Und natürlich alles in Autobahnnähe zwischen Korneuburg und der Bucht.

 

Ja Essi haben wir schon. In der Nähe der Arbeiterstrandbadstrasse und in der Nähe der U1 Station "alte Donau". Damit ich gleich mit dem Rad himself zur Startnummernausgabe fahren kann. Weißt eh - Pünktlichkeit ist alles. Und 1 Stunde länger kann ich ausschlafen.

Danke aber dass du an uns gedacht hast. Komme bei Gelegenheit gerne auf das Angebot zurück.

 

@Danke Michi. Du hast schon alles abgeklärt, wegen des neuen Starttermines. Damit hier keine Mißverständnisse entstehen und alle rechtzeitig da sind.

 

Dann bis Sonntag bzw. bis Samstag. Werde mal kurz im Gelände am Nachmittag vorbei schaun um zu sehen welche Gemeinheiten sich Robert Weber für uns einfallen läßt:love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ames, habts schon a Quartier?

Wenn ned, meld dich.Ich check euch dann was. Weißt eh, bei uns am Stadtrand gibt's oft günstige Unterkünfte. Und natürlich alles in Autobahnnähe zwischen Korneuburg und der Bucht.

 

im "Funmotel" ?? :D:D

http://wirtschaftsblatt.at/home/life/immobilien/1308698/Grosstes-Funmotel-Europas-entsteht-in-Niederosterreich-

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in dem Fall hätt er mehr davon, wenn er die "Auferstehung" schon im Funny House hätte :D:D

 

Jungs oaba vom Gas, bedenkt ich bin schon über 50-zig. Aber so ein Wellnestempel könnte trotzdem wieder etwas Schwung in die Hüfte bringen.:love::love:

 

Übrigens. Am Sonntag ist der RC Grassinger Lambach auch wieder mit einer größeren Fraktion, als zuletzt, vertreten.

Und noch etwas Neues gibt es für 2015. Womöglich zwei neue Querveranstalter in OÖ.:bounce::bounce: Wenn ich Näheres weiß, werde ich Euch Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem Paralleluniversum:1471959_664069570282328_554833266_n.jpg

 

In Robbie W. sei Bua und noch so ein Jungspritzer (glaub i hoid) haum den Kurs vordesignt.

Mein Kommentar ist eh wie immer:

Super aber bitte mit Stufen!:D:devil:

 

 

@Essi: Bitte erinnere mich daran, dass ich dir am Sonntag nicht auf die Schulter klopf.:s:

@Stoppi & Co: Darf ich mich mit einem Doppler oder so Einkaufen! :du:

@Ames: Ich freu mich dassd da bist und natürlich auch auf die Lambacher Partie! Kannst dir ja vorstellen, ich sudder die FREE EAGLEs seit Saisonbeginn mit der Crosserei voll, mal sehen vielleicht meinens es mit mir gnädig und wir stehen zu 6. oder 7. am Start :bounce:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_my5s4uCueX1slycouo1_1280.jpg

 

Unsere Kurssetzer werden immer kreativer! *bravo*

 

Jetzt wirds noch mal ordentlich frieren und morgen haben wir eine Kurs der Anfangs noch kompakt ist und gegen Ende immer mehr "tricky"

 

Bis morgen

Paolo

 

PS: Startnummernabholung detto verschoben d.h.: von 9:30 - 10:30h, Start Hauptrennen 11:45h Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...