Zum Inhalt springen

#4 Zyclokross in der Bucht (29.12.2013)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

genau genommen gehts um das:

BernhardKohlShop-CycloCrossCup2013/14, 4. Ausgabe am 29.12.2013

 

Ausschreibung

Die Startzeiten sind wie schon zuletzt etwas später.

 

Ich bin ja sehr gespannt ob nochmals die 100er Marke an Teilnehmern (114 im Erwachsenen Rennen warens am 21.12.) geknackt wird.

Die Vanillekipfelwampe muss ja schließlich auch bekämpft werden, also motiviert euch!

 

Jedenfalls freue ich mich schon auf ein letztes Match 2013 mit euch, möge die Kraft im Wadl mit uns sein :-)

 

Ergänzung: Anmeldelink

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Tages: Die Bucht kann auch bei Wind Spaß machen!

 

Für Restösterreich die heute nicht in der Bucht waren folgende Worte: Bei fast staubigen (sick um diese Jahreszeit!!) Bedingungen gabs heute eine 4. Kursvariante im 4. Rennen, *lob* welche tendentiell als flotte Runde einzustufen ist. Allerdings gabs keinen Mangel an techniklastigen Passagen, diesmal auch bei flotterem Tempo.

Vieles blieb zwar beim alten (John Fox gewinnt zum 4. mal im 4. Rennen, Nadja Heigl etwas weniger überraschend detto bei den Damen), aber wieder über 100 Starter (wieviel Starterrinnen hatte der RTL in Lienz? Weniger, :) ) ist für die Skination Österreich am 29. DEZEMBER ein gutes Zeichen.

Aja, auch das Damenstarterfeld sei lobend erwähnt, für unsere Verhältnisse beachtlich. Ich finde ja alle crossenden Damen sympathisch, möchte aber unser dienstälteste die Irmi Reinisch hervorheben! *klatsch*

 

Ergebnisse

 

Allerseits einen Guten Rutsch (ohne Rad) viel Spaß euch allen beim KöniXcross in Pölten Land (die Wasner Buam, da crossfan und da Paolo entschuldigen sich hiermit offiziell - Masters WM in der Schweiz)

 

Ciao

Paolo

 

PS: auch der härteste Crosser des Landes wurde heute gekürt: Alfred Wiedner! (Reißt eine Brezn wo man sich denkt "hoffentlich steht der nochmal auf!" Und fährt dann das Rennen zu Ende!!

PPS: Und auch der verantwortungsvollste Sportkamerad wurde heute gekürt: Walter "Ames" ist vom Rad und hat sich sofort um den Fredi gekümmert!!

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: auch der härteste Crosser des Landes wurde heute gekürt: Alfred Wiedner! (Reißt eine Brezn wo man sich denkt "hoffentlich steht der nochmal auf!" Und fährt dann das Rennen zu Ende!!

PPS: Und auch der verantwortungsvollste Sportkamerad wurde heute gekürt: Walter "Ames" ist vom Rad und hat sich sofort um den Fredi gekümmert!!

 

Ich hab eigentlich gar nicht anders gekonnt. Der Alfred hat vor mir derartig eingeschlagen und ich dachte im ersten Moment es ist was Gröberes passiert. Aber Gott sei Dank wars dann doch nicht so wild wie es ausgeschaut hat und da Fredl ist dann das Rennen sogar fertig gefahren. A Woahnsinn. Hat damit neben 4 weiteren Herren (Fuchs, Mörx, Hauer und Teubenbacher) bisher alle 17 Rennen des ÖRV Cups beendet.:klatsch::klatsch: Super Fredi.

 

Ich dachte dann, egal schaust dir mal das Feld von hinten an. Aber leider war es nicht mein Tag. Nach dem mein Crosser beim Aufwärmen schon den Geist aufgegeben hatte, war ich eigentlich nicht mehr dabei. Aber Dank Wolfgang Herr (hat mir spontan seinen Trainingscrosser geliehen) und der Hilfe der Mechnaniker von Bernhard Kohl (Florian Posch und Werner Riebenbauer) konnte ich dann doch starten. Leider hat es mir dann in der 2 Runde auch noch den Hinterreifen von der Felge gezogen. So habe ich dann doch etwas genervt das Rennen in der 4 Runde beendet.:mad::mad:

 

Aber dass mir einmal, einer der beste Strassen-und Bahnfahrer Österreichs, Ex-Kapitän der erfolgreichen Welser Gourmetfein Mannschaft, persönlich mein Rad auf Touren bringt, hätte ich mir auch nie träumen lassen. DANKE Werner!!

 

Grüsse und gute Genesung auch an unseren Karl Artner (Veranstalter Ternitz C2) der sich beim letzten Rennen in der Bucht 2 Rippen gebrochen hat.

Karl Kopf Hoch und schau dass bis zur Meisterschaft, die Knochaln wieder beisammen hast.:rofl::rofl:

 

Den Senioren viel Erfolg bei der Master WM in der Schweiz. Haltet die Fahnen Österreichs hoch.:toll:

 

So wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns mir frischem Elan im Jahre 2014 wiedersehen.

Für mich geht es nun auf zum Welser Silvesterlauf.

 

Grüße aus OÖ

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...