Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich würde morgen fahren, allerdings erst um ca. 7:15 Uhr am üblichen Treffpunkt in Richtung Greifenstein losradeln. Wir haben heute abend Wartungsfenster und ich kann morgen früh problemlos etwas später kommen. Da werde ich das mal wieder machen, aber eben ungestreßt ganz normal um 6:20 Uhr daheim in Breitenfurt losradeln, dann wär ich wie erwähnt ca. 7:15 Uhr auf der Insel und führe eine gemütliche Runde nach Greifenstein.

 

LG

Granada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So wie es aussieht fahren wie nächsten Donnerstag (11.12.) wieder. Es sei denn das Wetter spielt wieder nicht mit... Wer kommt mit?

Wetter? Welches Wetter?

Also ich würd nur fahren, wenn es schneit ;).

Spaß; Wenn es nicht gerade schüttet, fahr ich auf jeden Fall mit. Was mich eher abhält ist die Uhrzeit :zzzz:, aber da muss ich durch :bike::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin heute früh mal wieder die Frühaufsteherrunde nach Greifenstein geradelt. Na gut, die eigentlich Etwas-weniger-frühaufsteherradelrunde, denn ich war erst nach 8 Uhr am Wehr. Der Wind war grauslich, aber der Sonnenaufgang herrlich! knapp 10 Grad am Wehr, insgesamt eh warm genug für kurz/kurz. Das mußte ich einfach ausnutzen!

 

greifenstein_20141219_2.jpg

greifenstein_20141219_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...